Flußkrebs von "Feinkost-Albrecht" als Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Genau, Cardenap. Habe aber keine Fische gesehen, war zu trübe. Allerdings hat das wenigstens meine Unzufriedenheit gemildert :wink: Und nach dem Essen dort ging es mir sowieso besser :mrgreen:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das mit dem Essen kann ich mir vorstellen! Das, was Dir zum ärgern wegen der Fliegenrute gefehlt hat, waren 2 Wochen und eine Brücke (Torstraße)! Aber sei froh - so war es wenigstens verschmerzbar! :wink:
 

Oben