Flossen für Wathose mit Stiefel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Du musst mit den großen Flossen einfach smooth fahren. Ich habe das Gefühl das es relativ schnell geht das es kaum noch schneller wird dafür überproportional anstrengender wird.
Aber ich liebäugle auch schon länger mit dem Gedanken die Zecks mal auszuprobieren.
Willste dir mal meine leihen? Habe die als Ersatz liegen und noch nie benutzt .
 

Tabbert1987

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2019
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
51
Alter
37
So bin zurück. War überhaupt kein Problem in dem Laden. Musste dafür zwar nach Holland fahren aber egal. Ich wurde nett und auf deutsch beraten. Sind nun Mares Superchannel geworden. Donnerstag geht's ans testen.
 

Tabbert1987

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2019
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
51
Alter
37
So die erste Tour mit den Flossen ist gemacht. Mein Fazit ist sehr gut. Es war ziemlich ruhig auf dem Wasser. Wenn man langsam und gleichmäßig paddelte wurde man ziemlich flott. Leider hatte meine Neopren Hose Wassereinbruch... wurde zum Ende echt kalt am Popo.
 

Oben