• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aki94

Bibi Barschberg
Registriert
12. November 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Ravensburg
Hallo an die Community,

Ich suche Tipps für ein Angelrevier in Florida.
Meine Main targets wären snakeheads und peacock bass.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir eine Regiom empfehlen.

Die Informationsflut im Internet ist etwas undurchsichtig, weshalb ich hier etwas poste.

lG
 

beefish

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
27. Dezember 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Ort
Lower Austria
lese mit hätten heuer auch 3 Wochen Urlaub dort geplant! Da will ich gern den ein oder anderen Tag auch zum Angeln nutzen
 

Fishing_AJ

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
661
Alter
37
Ort
Marsberg
Peacocks und Bass sowie kleinere / mittlere Snook und sogar kleinere Tarpon kannst du in vielen Kanälen in Florida fangen.
Ich war viel an dem Golden Gate Canal System und direkt in den Everglades mit und ohne Boot, also mehr im Westen bei Cape Coral / Naples.
Die Keys oder allgemein den Golf von Mexiko sollte man aber in jedem Fall auch mitnehmen wenn man dort ist. Snook, Amberjacks, Kingfish und Barracuda sowie mit viel Glück auch einen größeren Tarpon kann man da gut auf Kunstköder oder Fliege fangen.
 

Oben