Samstag, 06.06.2020 | 22:00 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Fliegenfischen in Ostfriesland.....?

Barsch-Alarm | Mobile
Fliegenfischen in Ostfriesland.....?

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ondrej

Twitch-Titan
Mitglied seit
28. Februar 2010
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich habe Bindestock nonamechina für 10 € und alles ok schon 3 Jahre...
Dubbingnadel kannst du selber basteln aus normale Nadel und Bleistiftstück, Nagelschere sind voll IO, ich habe für Knoten dann noch Whip Finisher, dann Hechelklemme ganz einfache und eine breite Plastikklemme, 3 Bobbins.
Bin keine Spezialist und reicht vollig. Hier Inspiration http://www.youtube.com/watch?v=wA6_S8EJl-4
 

Matthi

Gummipapst
Mitglied seit
26. Januar 2009
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
2
Aloha!
Wie stehts um den "Anfänger-Fred" ?
Tipps, Tricks und hilfreiche Links?
Könnte sowas grad gut gebrauchen :lol:
 

jensflyfischer

Barsch Simpson
Mitglied seit
3. Oktober 2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
7
Alter
36
Also falls Interesse besteht kann man sich Mal treffen ich bin auch mit der Fliegenrute in Ostfriesland unterwegs
 

Oben