Flash-J mit Silberfolie, WO?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich suche dringend Flash-J´s 3" mit der Silberfolie. Leider sind die bei Nippon grad aus und werden wohl in absehbarer zeit nicht nachgeliefert werden können. Kann mir noch jemand ne Quelle für die Flash-J´s sagen? Wenn möglich ein Shop wo ich nicht mit Yen zahlen muss...^^Danke schonmal
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
nich als softjerk...zum finesse fischen gibts einfach kaum was besseres. Mit Decoy Nailbomb(leichter Offsetjig) langsam und unregelmäßig über Grund gezupft, tödlich!
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Bin mir nicht ganz sicher aber kann es sein das Lutz Hülse die Dinger auch vertreibt.
Weis da jemand was?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Lutz Hülße und Balzer mögen sich nicht mehr so. Deshalb vertriebt Balzer keine Produkte mehr über seinen Namen, es sei denn sie hängen noch in den Regalen!
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
LuckyCraft90 schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher aber kann es sein das Lutz Hülse die Dinger auch vertreibt.
Weis da jemand was?

Die Flash-J werden von mir (Nippon-Tackle) vertrieben, aber Lutz Hülse war bei der ANSPO in Kassel auch an unserem Stand und kennt die Köder. Gut möglich, dass er selbst damit angelt.

Mit dem offiziellen Vertrieb hat er aber definitiv nichts zu tun.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
@Nippon gibts denn bei dir demnächst wieder die 3"Variante mit Silberfolie drin? Ich hab jetzt gestern erstmal ein paar 4er auf Vorrat gekauft und n paar 3er mit Rot werden auch getestet. Trotzdem würd ich mich freuen, wenn die silbernen 3er auch wiederkommen...
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Diese sind in Japan ausverkauft und werden derzeit produziert. Die neue Lieferung wird für Februar erwartet.

Dafür sind jetzt alle SW-Farben lieferbar und dort sind auch silberne Folien dabei:

 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Auf der Messe in Magdeburg hatte Lutz Hülse ne Wand, wo auch die Flash-J`s in großer Stückzahl hingen und das für 11,99€ glaub ich.
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Der hat die da auch einzeln vertitscht,zu nem reellen Kurs,hab von allem etwas abgegriffen.Ne mailanfrage beim Hülsse-Lutz kostet ja nich die Welt,ich fand den sehr nett und geduldig,obwohl ich seine 60g tungsten bullets weights nich gekauft habe und der immerwieder gesagt hat,die sind aber e c h t gut.(waren mir halt iwie zu billig,protz)
 

Oben