1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Flash-J mit Silberfolie, WO?!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mr.Redfish, 25. November 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich suche dringend Flash-J´s 3" mit der Silberfolie. Leider sind die bei Nippon grad aus und werden wohl in absehbarer zeit nicht nachgeliefert werden können. Kann mir noch jemand ne Quelle für die Flash-J´s sagen? Wenn möglich ein Shop wo ich nicht mit Yen zahlen muss...^^Danke schonmal
     
  2. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    keine ahnung welchen du genau suchst, aber flashis gibts auch hier
     
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Danke, Köwa hatte ich garnicht mehr aufm Schirm und google spuckt bezüglich dessen auch nix aus.
     
  4. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    für was brauchst du jetzt noch softjerks?
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    nich als softjerk...zum finesse fischen gibts einfach kaum was besseres. Mit Decoy Nailbomb(leichter Offsetjig) langsam und unregelmäßig über Grund gezupft, tödlich!
     
  6. LuckyCraft90

    LuckyCraft90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Bin mir nicht ganz sicher aber kann es sein das Lutz Hülse die Dinger auch vertreibt.
    Weis da jemand was?
     
  7. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Lutz Hülse?!
     
  8. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Lutz Hülse ist das nciht einer von Balzer?
     
  9. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Lutz Hülße und Balzer mögen sich nicht mehr so. Deshalb vertriebt Balzer keine Produkte mehr über seinen Namen, es sei denn sie hängen noch in den Regalen!
     
  10. LuckyCraft90

    LuckyCraft90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Also weis keiner was von ok.
     
  11. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Alles zeimlich OT. Kann mir jetzt noch jemand ne zuverlässige Quelle für Flash-J´s sagen?
     
  12. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Edit: Ups, genau zwei Shops erwischt, die nicht in Frage kommen!

    Olli
     
  13. Laazar

    Laazar Barsch Simpson

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Könnt das sein. Klick
     
  14. sTrEaM

    sTrEaM Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
  15. Nippon

    Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    340
    Likes erhalten:
    68
    Die Flash-J werden von mir (Nippon-Tackle) vertrieben, aber Lutz Hülse war bei der ANSPO in Kassel auch an unserem Stand und kennt die Köder. Gut möglich, dass er selbst damit angelt.

    Mit dem offiziellen Vertrieb hat er aber definitiv nichts zu tun.
     
  16. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    @Nippon gibts denn bei dir demnächst wieder die 3"Variante mit Silberfolie drin? Ich hab jetzt gestern erstmal ein paar 4er auf Vorrat gekauft und n paar 3er mit Rot werden auch getestet. Trotzdem würd ich mich freuen, wenn die silbernen 3er auch wiederkommen...
     
  17. Nippon

    Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    340
    Likes erhalten:
    68
    Diese sind in Japan ausverkauft und werden derzeit produziert. Die neue Lieferung wird für Februar erwartet.

    Dafür sind jetzt alle SW-Farben lieferbar und dort sind auch silberne Folien dabei:

    [​IMG]
     
  18. LuckyCraft90

    LuckyCraft90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Auf der Messe in Magdeburg hatte Lutz Hülse ne Wand, wo auch die Flash-J`s in großer Stückzahl hingen und das für 11,99€ glaub ich.
     
  19. Bassmaster-Gonz

    Bassmaster-Gonz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Der hat die da auch einzeln vertitscht,zu nem reellen Kurs,hab von allem etwas abgegriffen.Ne mailanfrage beim Hülsse-Lutz kostet ja nich die Welt,ich fand den sehr nett und geduldig,obwohl ich seine 60g tungsten bullets weights nich gekauft habe und der immerwieder gesagt hat,die sind aber e c h t gut.(waren mir halt iwie zu billig,protz)
     

Diese Seite empfehlen