flach laufende Twitchbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Stachelritter_16 schrieb:
Mir ist noch folgender eingefallen:
Die Pointer von Lc als Suspending Modell, laufen auch sehr flach. Der 65er läuft bei mir wirklich sehr flach, fast zu flach :lol: .

Der Pointer läuft min 1m tief, eher tiefer!

Rapala Max Rap läuft sehr flach und lässt sich Super weit werfen.
 
E

ehrlinho

Gast
Muss dem Stachler Recht geben der 65er Pointer wird wirklich nur nen halben Meter tief gehen!
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Von MB die FX-9 gehn vllt. 50cm oder etwas tiefer, fliegen dazu an passendem Gerät sehr weit, die fische ich auch. Dann evtl. den Vision 95 und OneTen. Falkfish Spökets sind wahre Wurfwunder, dazu recht flachlaufend. Illex Water Monitor genauso.
 

yunis

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ein hammer twichbait ist auf jedenfall der seira minnow von jackall bros, kleine tauchschaufel,schmaler langer körper. Mein absoluter lieblings twitchbait!!
 

ferdinand.kriegel.5

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Website
www.facebook.com
Ich würd in laden gehen und mit
Folgenden kreterien auswählen:

Tauchschaufel im 45` Winkel
Nicht zu dicker, eher schlanker Körper
Und eben tauchtiefe und köderlänge

Viel erfolg
Ferdi
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Psssst Ferdi,

Ganz leise, bevor es einer der dauernörgler hier im Forum mitbekommt:

Achte bei den threats, in denen du deinen Senf zugeben möchtest, auch etwas aufs Datum.
Der hier wurde zB im Dezember 2012 erstellt, was wiederum bedeuten sollte, das der erstellter mittlerweile gefunden hat was er suchte.

Nix für ungut und weiterhin viel Spaß bei uns,

Gruß Chris
 

ferdinand.kriegel.5

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Website
www.facebook.com
Psssst Ferdi,

Ganz leise, bevor es einer der dauernörgler hier im Forum mitbekommt:

Achte bei den threats, in denen du deinen Senf zugeben möchtest, auch etwas aufs Datum.
Der hier wurde zB im Dezember 2012 erstellt, was wiederum bedeuten sollte, das der erstellter mittlerweile gefunden hat was er suchte.

Nix für ungut und weiterhin viel Spaß bei uns,

Gruß Chris


Oooops
Hab ich nich gesehen
Ich werd besser aufpassen
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin Ferdi,

dein Engagement hier im Forum ehrt dich. Ich finde es beeindruckend wie viele Posts du in der kurzen Zeit zusammengebracht hast.
Wie im richtigen trifft auch hier die alte Erfahrung zu: "Posten ist Silber, Lesen ist Gold". Ich denke nach einer kurzen Eingewöhnung merkst du schnell wie es läuft.

Nicht für ungut - wünsche dir viel Petri Heil
Bertus
 

Oben