• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Wir waren ja in der Drehpause fischen!
Wie kann man sich da so den Rücken vereissen, wo du den Hardmut (wie schreibt man den?) da niederschlägst und in den Wagen wirfst.
Jetzt hast du ganz fies einen abgekommen mit der Schaufel...
Aber ein Fix ist hart im Nehmen...XD
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Wetten am Ende packen sie dich.^^
Ist doch immer das Gleiche.
Aber du spielst deine Rolle echt richtig gut,
sonst hätten sie dich ja warscheinlich auch nicht genommen.
Gruß Lasse
 

Bittner

Forellen-Zoologe
Registriert
31. März 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
jetzt muß er aus einer Schnabeltasse trinken.
 
D

denyo

Gast
Hey fix, ich hätte mehr von dir erwartet als immer nur "hhmmm,hmmm"
Wer waren eigentlich diese Hobbygangster?
Ganz großes Kino! :mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hmmhh...ya..aha,haben ya sogar paar von euch länger als 5 minuten ausgehalten..respekt!!!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Sch....nicht gesehen so wie alle 1... Folgen vorher, aber fix is schon Otto Krause, auch wenn er unpünktlich ist und er trink "Bier", dass ist ein Zeichen! 8)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
HAHA Fix du hast verloren ;-)

Ne ernsthaft: Respekt. Ich hab ja keine Ahnung von Schauspielerei, aber es war kein Unterschied zu Semir und Co. zu erkennen.

Mal so ne Frage am Rande: Wie lange habt ihr gebraucht bist die Folge im Kasten war?
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Alter, du bist aber schnell wieder fit :) Aber so schlecht fand ich die Folge nicht :wink:
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hi,

Also ohne rum zu schleimen aber
ich fand dich gut fixmille, das soll dir
erstmal welche nach machen.

Nun kenn ich dich nicht persönlich aber
ich denke das die Rolle gut zu dir gepasst hat.
Also von mir ein dickes Lob zu deinem
Auftritt, Respekt :wink:

Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Ich fand dich auf jeden fall besser als die beiden möchtegern Polizisten! :wink:
Nein im Ernst, ich fands wirklich gelungen! Aber warum fliegen immer gleich 20 Autos in die Luft und explodieren, nur weil nen Junge mit Straßenmalkreide malt? :lol:

Phillip
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
fix der alte gangster,ne mal im ernst fand auch echt gut hat seine rolle
super dargestellt...respekt

gruß stick
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
Hey Jungs, und im Sommer dreht Fix, wie ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe, mal was ganz seriöses :!:
Mit Katja Woywood & Sascha Hehn an seiner Seite wird er eine weitere Folge vom Traumschiff drehen :mrgreen:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
oli schrieb:
Hey Jungs, und im Sommer dreht Fix, wie ich aus zuverlässiger Quelle gehört habe, mal was ganz seriöses :!:
Mit Katja Woywood & Sascha Hehn an seiner Seite wird er eine weitere Folge vom Traumschiff drehen :mrgreen:

Gibt er dann etwa den Heiratsschwindler oder den blinden Passagier? :lol:
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Traumschiff? nimmst du dann die Trollingausrüstung mit? ich meine bei einer ungefähren Reisegeschwindigkeit von 20 knoten dürfte ein Marlin drinn sein, nur das Landen dürfte schwer sein aber mit Sascha Hehn ist da ja ein kompetenter mit-Angler an Bord :D
 

Oben