1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

fix im fersehen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fixmille, 5. September 2008.

  1. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    hallo liebe leutz!
    fixmille ist am montag auf arte 22.35 uhr,in dem film "werther" in der rolle des wilhelm zu sehen.werther ist eine adaption von goethes "die leiden des jungen werther"...also nicht unbedingt ein film für den autonormalverbraucher :lol: .

    allerdings würde es mich natürlich freuen wenn sich eine menge leute den film angucken...ist ja nun mal mein beruf 8) und deswegen bin ich auf zuschauer angewiesen..um weiter in der welt des showbiz bestehen zu können :roll: .

    ich sags ya immer wieder:"kinder seid fleißig in der schule ...und sucht euch ne richtige arbeit"!

    mfg fix
     
  2. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Das is ja fresh! Coole Nummer, werd ich mir geben! :)
     
  3. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    cool !
    ich gucke mir das an. (na gut denn anfang auf jeden fall).
     
  4. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Werde auch mal reinschauen :lol:
     
  5. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    hallo gemeinde!
    der fix ist schon bekannt im fernsehn.kurze suche im netz und man findet so einiges über den schlingel,was der nicht schon alles gespielt hat... :mrgreen:
    hier mal ne seite über den film.schaut euch mal die bilder an und ihr seht was der fix in der drehpause so treibt :wink:
    http://www.werther-derfilm.de/month?date=200801
    gruss micha
     
  6. BenM.

    BenM. Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    langgöns
    :-D wie geil-was gefangen?^^
     
  7. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na na, und das mitten in der Schonzeit ;)
    Gruß CLausen
     
  8. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    :lol: ..hahaha...denkt ihr yetz etwa ihr hättet mich kalt beim wildern erwischt?!

    am anderen ende der schnur war nur nen kleiner wurm..und punkt genau eine std. nach sonnenuntergang wurde das angeln eingestellt 8) .

    abgesehen davon,würde ich mich aber über eine "sanierung"des berliner fischereigesetzes..in hinsicht "übergreifende schonzeiten" sehr freuen !


    mit besten grüßen

    master of schniepel
     
  9. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Alter Schwede- wie cool ist das denn???? :lol:

    Klar schaue ich mir das an - vielleicht wechsel ich noch den Beruf...wenn man(n) bei der Arbeit noch angeln darf!

    Viel Erfolg und toi,toi,toi für hohe Einschaltquoten!

    Grüße

    Zimbo
     
  10. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...meine Quote hast du....nur hoffentlich bleiben die Selbstmordraten nach Ausstrahlung im tolerablen Bereich....man denke nur an den Erstling und seine geradewegs entvölkernde Wirkung. Marie in der Rolle des fiktionalen Großzanders und die Strum und Drang entgrenzten Z-Fisch-Lover...das wäre ne Adaption :)
    Auf jeden Fall viel Erfolg und fette Quoten!!!!!
    Beste Grüße von der Tacklefront!
    jonas
     
  11. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    ich ziehs mir auch rein....was man hier alles so für leute trifft...toll
     
  12. select_a_lure

    select_a_lure Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    Führer Ex.

    Jetzt weiß ich auch warum mir dit jesicht so bekannt vorkommt.

    Sehr cool.
     
  13. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    auf der premiere von 'prinzessinnenbad' meinte eine der protagonistinnen, dass sich doch auf arte keine schwein filme anschaut. :lol:

    selbstverständlich werde ich am montag schwein sein und die darstellenden künste von unserem m.o.s. bewundern. kann das auch jedem hier empfehlen! :wink:
     
  14. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    @gf:geil!!ich werde bewundert :mrgreen:


    gruß fix

    p.s.viel spazz dabei :wink:
     
  15. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    hast ja auch verdient :wink:

    ein vollblutangler im tv wer hätte das gedacht :D
     
  16. FliFiBerlin

    FliFiBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    B... wie Bundeshauptstadt
    Na jetzt ist aber gut... :oops: Deswegen machste doch die Schauspielerei bloß... :lol: :lol: :lol:
    Werd auch mal reinzappen! Feedback morgen! 8)
     
  17. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    Soo.. Ich hab arte gefunden geht ja in 5min los ^^
     
  18. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    NaJa is nichts für mich xD aber fix hab ik gesehn ;D
     
  19. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    jetzt hat er mich doch tatsächlich gepackt der streifen...und ich wollte eigentlich ins bett...
     
  20. luctequila

    luctequila Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Sehr guter Film, geile Kameraführung, tolle Bilder, coole Musik.

    Danke für de Tipp!

    PS: Fix kannst du mir mehr über den Soundtrack sagen?
     

Diese Seite empfehlen