• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hallo liebe leutz!
fixmille ist am montag auf arte 22.35 uhr,in dem film "werther" in der rolle des wilhelm zu sehen.werther ist eine adaption von goethes "die leiden des jungen werther"...also nicht unbedingt ein film für den autonormalverbraucher :lol: .

allerdings würde es mich natürlich freuen wenn sich eine menge leute den film angucken...ist ja nun mal mein beruf 8) und deswegen bin ich auf zuschauer angewiesen..um weiter in der welt des showbiz bestehen zu können :roll: .

ich sags ya immer wieder:"kinder seid fleißig in der schule ...und sucht euch ne richtige arbeit"!

mfg fix
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
hallo gemeinde!
der fix ist schon bekannt im fernsehn.kurze suche im netz und man findet so einiges über den schlingel,was der nicht schon alles gespielt hat... :mrgreen:
hier mal ne seite über den film.schaut euch mal die bilder an und ihr seht was der fix in der drehpause so treibt :wink:
http://www.werther-derfilm.de/month?date=200801
gruss micha
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Na na, und das mitten in der Schonzeit ;)
Gruß CLausen
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:lol: ..hahaha...denkt ihr yetz etwa ihr hättet mich kalt beim wildern erwischt?!

am anderen ende der schnur war nur nen kleiner wurm..und punkt genau eine std. nach sonnenuntergang wurde das angeln eingestellt 8) .

abgesehen davon,würde ich mich aber über eine "sanierung"des berliner fischereigesetzes..in hinsicht "übergreifende schonzeiten" sehr freuen !


mit besten grüßen

master of schniepel
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Alter Schwede- wie cool ist das denn???? :lol:

Klar schaue ich mir das an - vielleicht wechsel ich noch den Beruf...wenn man(n) bei der Arbeit noch angeln darf!

Viel Erfolg und toi,toi,toi für hohe Einschaltquoten!

Grüße

Zimbo
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...meine Quote hast du....nur hoffentlich bleiben die Selbstmordraten nach Ausstrahlung im tolerablen Bereich....man denke nur an den Erstling und seine geradewegs entvölkernde Wirkung. Marie in der Rolle des fiktionalen Großzanders und die Strum und Drang entgrenzten Z-Fisch-Lover...das wäre ne Adaption :)
Auf jeden Fall viel Erfolg und fette Quoten!!!!!
Beste Grüße von der Tacklefront!
jonas
 

select_a_lure

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Führer Ex.

Jetzt weiß ich auch warum mir dit jesicht so bekannt vorkommt.

Sehr cool.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
auf der premiere von 'prinzessinnenbad' meinte eine der protagonistinnen, dass sich doch auf arte keine schwein filme anschaut. :lol:

selbstverständlich werde ich am montag schwein sein und die darstellenden künste von unserem m.o.s. bewundern. kann das auch jedem hier empfehlen! :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@gf:geil!!ich werde bewundert :mrgreen:


gruß fix

p.s.viel spazz dabei :wink:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
jetzt hat er mich doch tatsächlich gepackt der streifen...und ich wollte eigentlich ins bett...
 

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
Sehr guter Film, geile Kameraführung, tolle Bilder, coole Musik.

Danke für de Tipp!

PS: Fix kannst du mir mehr über den Soundtrack sagen?
 

Oben