• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
Spreewald
eigenwilliger aber starker film!
schöner soundtrack

"ich werfe, du fängst" hehe die blonde hätte meine rute auch halten dürfen :wink:
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Für ne Klassiker-Weichspülung gar nicht soo schlecht, und Du warst natürlich grandios in Deinem Floatation! Außerdem wird die Telerutendiebstahlszene das Bild des Angelns bei den arte-Konsumenten nachhaltig aufwerten ... :wink:

Weiterhin viel Erfolg beim Film und am Wasser!

Jan
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Starker Stoff und Lotte echt faszinierend.... Szene in der "No-Brand-Metro" war natürlich super. Hoffentlich willste die Einkaufstechnik nicht auch bei uns demnächst einführen ;-)
Viel Erfolg weiterhin!
Beste Grüße.
jonas
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich hoffe ein teil von euch konnte sich an dem"schweren stoff"erfreuen...
hätte mich gefreut wenn noch mehr von "uns" sich die sache gegeben hätten..aber welche sau guckt sich schon filme auf arte an :roll:

@luctequila und andere soundtrackfreunde:ich mach mich mal schlau!!

@jan:gerade deswegen habe ich dem spielführer diese alternative"angeln"ya angeboten :idea: ...die temperaturen ließen nämlich kein ski-bzw.schlittschuhlaufen zu 8)

@angeljoe:am besten du gibst mir gleich ladenverbot :mrgreen:

mfg fixmille
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Schade das ich das jetzt erst lese, gibts davon ne Wiederholung oder eine legale Downloadquelle?
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Unser Fix ist jetzt och im Kino zu bewundern!

So wie es ausschaut, hat er eine Nebenrolle im neuen Baader Meinhof Komplex.

BMK Foto

:D
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:oops: ist aber wirklich nur ne kleine rolle. immerhin kann ich jetzt sagen"ich war dabei" :lol:

gruß fix
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
alter,grimmiges antlitz.ich wusste es schon immer fix,du bist unser cyber-terrorist. :wink:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
So, ich grabe den Thread mal hier aus. Fix traut sich nicht sich selbst anzukündigen. Also tu' ich es:
Donnerstag, 19.03.2009, 20:15 Alarm für Cobra 11.

Ich weiß zwar nicht, wen oder was der da spielt, aber vermutlich reicht sein Mitwirken auch nicht aus, um den Rotz zu gucken.
Wenn die Fix buchen, dann geht's vermutlich sowieso wiedermal um Entführung, Drogen und Missbrauch.

Also viel Spaß, Leute.

Gruß,
Mike
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
hehe, gut zu wissen! wegen genau dieser dreharbeiten musste fixe letztes jahr ne schöne barschhatz verpassen, remember? ;)
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Muha, habe die Vorschau bereits gesehen und Fix erkannt...ich glaube Mike liegt mit seiner Vermutung richtig :mrgreen:
Kann unser Fix eigentlich auch seriöse Rollen spielen oder liegt im die Dunkle-Seite mehr :lol:
 

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
.. in dem Film "Werther" war es eine der seriösesten Rollen überhaupt im Deutschen Fernsehen. Zwischen "Werthen" und "A für C11" liegen Welten und das zeigt einfach die Vielseitigkeit von Fix :wink:
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
:lol:

Habe Werther nur kurz gesehen...da kam mir die Rolle auch nicht wirklich seriös rüber :mrgreen:

Egal ich finde Fix hat Talent, solltest du beruflich machen :lol: ;)
 

Oben