fishing in Kiev an dem ????? (Dnepr)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
erstaunlicher Weise nahmen sich die Preise nicht viel. Für meine Packung T Tails habe ich z.B. zwischen 4 und 6,-€ bezahlt, je nach Farbe. Krass aber die Rocke Nano in 1,80, 335,-€ 8O Jackall Wobbler zwischen 12 und 16,-€, Vision Oneten fand ich mit 30,-€ echt heftig aber wie gesagt, der Rest war relativ gleich wie bei uns.

@ alaxe
die Flüsse waren alle frei! Lediglich am Rand war noch Schnee, selbst nach 3 Tagen 2oGrad+....Die Seen waren noch zu und auch bei den warmen Temperaturen angelten Leute noch auf dem Eis :roll: Eine Woche vorher waren noch 8 Grad- 8O
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Hätte gedacht da kann man billiger einkaufen.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Der Bericht und die Bilder warn sehr nett.Das mit dem Fangen kann man sich halt nicht aussuchen.
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
schoener bericht. danke.

zu dem hier faellt mir nur wieder ein wie unheimlich schade ich es finde, dass der kalte krieg aus ist.

mit mauer, exitenten bloecken und 10 hoch 28, direkt auf meinen arsch ausgerichteten atomraketen war die welt ein besserer ort.
 

Oben