• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pino

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2018
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
74
Alter
44
Ort
Landshut
Vielen Dank an euch, für die grosse Hilfe.

Wird eh nicht bei einer bleiben:) hab einfach keinen Bock mehr auf die ganzen Serien Ruten. Habe vor kurzen eine zwei mal gefischte Geecrack Double Dutch in H ganz günstig bekommen. Ist ja auch eine Rute die neu 370€ kostet. Sie sollte bis 35g gehen.. Fühlt sich aber nach viel mehr an. Brett hart aber ganz gute Rückmeldung. Und das krasse mit einer Tatula SV noch gut Kopflastig. Hätte mir eigentlich mehr von ihr erwartet. Aber so ist das wenn man keine Möglichkeit hat Bc Ruten befummeln zu können:)
Ein weiteres Pronlem finde ich bei vielen Serien Ruten, das jedes Rating der Rute eine andere Blank Charakteristik hat.
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.910
Ort
Pott
.... das ist das Schöne beim selber zusammen bauen. Du kannst Dir die Rute einfach optimal ausbalancieren....
 

Oben