Fischst du auch auf forellen im fluss??? Dann gib hier mal:)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Re: Fischst du auch auf forellen im fluss??? Dann gib hier m

angler1961 schrieb:
Außerdem bi´n ich Profi in Rute zerstören, hab das auch schon mit ner Megabass Intimitader ( oder wie die hieß) vom Kumpel geschafft ^^

Braucht man sozusagen keine Feinde mehr wenn man dich als freund hat. ^^


greetz clemens
 
N

nano

Gast
also ich hab auch schon 2mal den spitzenring zerstört,
und das am ersten tag vom angelurlaub!

also bist nich der einzige!
 
B

Barschking96

Gast
Re: Fischst du auch auf forellen im fluss??? Dann gib hier m

@nano: fragt sich nur ob das auch 200€+ Ruten waren^^


habs aber auch ma bei nem Freund geschafft,ich sag nur: " Ey Kevin,die bricht eh nit" xD
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Re: Fischst du auch auf forellen im fluss??? Dann gib hier m

Ja mit der Megasbass konnte ich nichts für ^^ Kumpel hing in einem großen Ast nah am Ufer. Er so "halt ma ich geh rein" , Ich halt die fest guck auf die spitze , die Schnur ist am Ring hängen geblieben und die Rute hat sich so krass zum Blank gebogen das die Spitze sich direkt verabschiedet hat ^^ Ich hab die vielleicht 5 Sekunden festgehalten und meine Versicherung konnte direkt 250€ überweisen. :D
Dann habe ich ich dem selben Kumpel auch noch mal ne Skelli zerbrochen, habe damit gefischt und einen mittleren Rapfen dran gehabt(leider ausgeschlitzt) danach hab ich den Köder in die Hand genommen und gesagt " Guck mal so hat sich die Skelli gebogen" und Weg war die Spitze ^^
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Re: Fischst du auch auf forellen im fluss??? Dann gib hier m

Barschking96 schrieb:
@nano: fragt sich nur ob das auch 200€+ Ruten waren^^


habs aber auch ma bei nem Freund geschafft,ich sag nur: " Ey Kevin,die bricht eh nit" xD
Dann hätte ich sicher auch von dir was abgebrochen.
 

Oben