Fischilein,wie heißt du denn?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Totalschaden

Belly Burner
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Der könnte es sein ?

Hallo,

Ich habe da was in meiner Box gefunden was ich zum Testen Bestellt habe, könnte passen? Bin ja noch ein Anfänger deswegen weiß ich auch nicht so genau in wieweit es auf die Feinheiten ankommt !
Ganzer Fisch
fisch1.jpg


Kopfdetail
fisch2.jpg


TL
Marco
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Yiiieha!
Das isses :D
Hätt ich ja nich gedacht,dass die von Spro sind 8O

Also falls einer von euch die beim Tackledealer sieht,ruhig mal ne Packung mitnehmen :wink:

Nun stellt sich nur die Frage WO man die herbekommt?
Google spuckt nix aus...
 

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
332
Ort
Saarbrücken
Treffer, versenkt! ;-) Und das von mir, obwohl ich keine Ahnung habe und das meine ersten Drop-Shot-Köder sind, die ich vor ein paar Monaten erworben habe.

Habe sie bei meinem lokalen Angelfachverkäufer gekauft. Wurden mir von ihm auch empfohlen. Da er Spro verkauft müssten eigentlich dementsprechend alle anderen Spro-Händler die Teile führen oder zumindest problemlos besorgen können. Vielleicht hilft Dir die Spro Händlerliste weiter.
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Naja,ich weiß wo ich welche im Laden bekomme...ich würd mich eher für nen Onlineshop interessieren,der die Dinger im Programm hat! :)
 

Oben