Fischilein,wie heißt du denn?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Heyho!
Man kennt das ja,an einem Tag geht irgendwie garnichts und man kramt irgendeinen bisher nicht benutzten Köder aus der Box - und fängt!

Genau das Problem habe ich nun grade...kann mir jemand sagen,wie das Fischlein auf dem Bild heißt und wo ich es evtl nachkaufen kann? :)

Vielen Dank schonmal ;-)
 

Anhänge

11102009398.jpg

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Berkley Realistic Power Minnow ? :wink:
Bin mir aber nicht 100% sicher . :roll:
Die könnten es aber sein . :mrgreen:
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Nee,also die live Sticks haben doch keinen V-tail,oder?
Und die von Berkley sind auch eher rundlich gehalten,mein Exemplar hier ist recht kantig...und hat nen goldenen Rücken...

Also vielleicht auch No-Name Ware?
Auf jeden Fall superweiches Gummi,haltbare Kulleraugen und ne tolle Aktion im Wasser!
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Sehen auch gut aus!
Aber die sind vorn auch zu rund... :(
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
der DAM könnts sein..?!!! die riffelungen passen, die kleine flosse vorne und der kiemendeckel auch..aber ich wüsste nicht das es diese farbe gibt.. :?
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Japp,das ist grad auch mein Problem...hab das Ding auch noch in ner anderen Größe und in zwei anderen Farben,keine davon passt zu denen im D.A.M Programm...aber die Form schon :lol:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ja watt denn nu ?
Steht die Schwanzgabel beim DAM nicht Vertikal ?
... huu , das ist aber spannend...
:p
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Naja,die Kopfform ist etwas anders...oben geht der Rücken grade durch,also sowas wie ne "Stirn" hat das Ding nicht...
Also die Form vom D.A.M Fischi kommt schon hin,nur eben die Farbe nicht!

Ich hoffe mal,dass ich mal wieder zu dem Laden komme,aus dem ich die hab =D
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
hey matthi
kann dess ein dass die gummimischung
kein normales pvc sondern irgendein sehr zähes material ist?
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ähm...also es fühlt sich anders an als z.B. ein Kopyto oder n Fin-S-Shad...kanns ansonsten schlecht beurteilen,will nun keine Belastungsproben machen solange ich keinen Nachschub bekomme :-D

Wieso?
Hättste ne Idee was es sein kann?
 

Oben