Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuchen versuchen versuchen... ich finde deine wissbegierigkeit super aber versuchen ist einfach besser, nur soviel Fin s fisch angelste mit kleinen jigs also ? wie andere jigg köder springend einkurbelnd twitschend usw usw
bitte probier mehr aus. mit der zeit wo du hier wartest auf antworten hätteste 3 fische fangen können .-)
das problem is wir hatten gestern so ein scheiß wetter...da wollte ich euch noch mal euch frage und dann heute halt angreifen...nur...heute is es noch schlimmer!
also ich war heute doch mal draußen!am anfang gings richtig ab mit den pinken....5 würfe...5 barsche...nur keiner hat so richtig gefasst und somit durfte ich mir nur angucken wie sie mal dran gelutscht hatten!der haken is ziemlich klein und guckt so bei 2cm vom köder raus!sollte ich da nen größeren haken nehmen?aber ich will das köderspiel nich einschränken!hab sie vertikal von ner kleinen brücke gezuppt!
wenn das die lunkter city jig hakren sind die es da passend für gibt ist das 100% ok aber glaub die sind nur im vorderen drittel der fin s ... das langt aber weil mit längeren haken bekommste die die nuckel nicht und die müssen eh noch zu 100% wachsen weil die die da voll drauf gehen machen normal auch im drill spaß. meine barsche die auf die fin s fish hauen haben die 2 enden im schlund und der haken sitzt in "der nase ". also nicht verzweifeln machst des schon richtig also ab ans wasser und weiter üben weil ist noch keiner vom himmel gefallen ....
nee ich hatte mir keine dafür bestellt!hatte welche zuhause rumkullern!bei koederwahnsinn de steht 0/1 babarian passen...die hatte ich mir bestellt aber dat hat nich so geklappt!aber die tierchen waren heute sowieso etwas komisch drauf!aber da sitzen meine haken eig auch!waren vielleicht ein bissl vorsichtig!hab nochmal geguckt...hab doch nich die bubblugum ice sondern nur bubblugum!
hab die jetzt mal ne nummer größer bestellt da mir laufend zander auf gie kleinen schießen und ich einen verloren hab weil der nicht richtig hing an dem
also die 2.5 er hab ich zwar auch aber mit den lc köpfen ist das ganze so leicht dass ich fast keine köderkontrolle habe, wie geht euch da?
ich nehm am liebsten die 4er, hab rapfen barsch hecht zander alles drauf gefangen, sogar nen rotauge und ne brasse. Melon Pepper Shiner ist einfach der bringer