1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

fin s fish-führung!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von mypanic, 15. August 2007.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    leute helft mir mal bitte...wie führe ich die kleinen dinger am jig?
     
  2. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    versuchen versuchen versuchen... ich finde deine wissbegierigkeit super aber versuchen ist einfach besser, nur soviel Fin s fisch angelste mit kleinen jigs also ? wie andere jigg köder springend einkurbelnd twitschend usw usw

    bitte probier mehr aus. mit der zeit wo du hier wartest auf antworten hätteste 3 fische fangen können .-)

    P.s. Soll kein anschiss sein nur mal ein hinweiß
     
  3. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    und teste mal die suchfunktion aus vorm 1 satz posting :)
    zur Fin fish führung würde schon was geschrieben
     
  4. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Schön auf den Punkt gebracht! :wink:
     
  5. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    das problem is wir hatten gestern so ein scheiß wetter...da wollte ich euch noch mal euch frage und dann heute halt angreifen...nur...heute is es noch schlimmer!
     
  6. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    also ich war heute doch mal draußen!am anfang gings richtig ab mit den pinken....5 würfe...5 barsche...nur keiner hat so richtig gefasst und somit durfte ich mir nur angucken wie sie mal dran gelutscht hatten!der haken is ziemlich klein und guckt so bei 2cm vom köder raus!sollte ich da nen größeren haken nehmen?aber ich will das köderspiel nich einschränken!hab sie vertikal von ner kleinen brücke gezuppt!
     
  7. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    wenn das die lunkter city jig hakren sind die es da passend für gibt ist das 100% ok aber glaub die sind nur im vorderen drittel der fin s ... das langt aber weil mit längeren haken bekommste die die nuckel nicht und die müssen eh noch zu 100% wachsen weil die die da voll drauf gehen machen normal auch im drill spaß. meine barsche die auf die fin s fish hauen haben die 2 enden im schlund und der haken sitzt in "der nase ". also nicht verzweifeln machst des schon richtig also ab ans wasser und weiter üben weil ist noch keiner vom himmel gefallen ....

    Mfg und petri
     
  8. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    nee ich hatte mir keine dafür bestellt!hatte welche zuhause rumkullern!bei koederwahnsinn de steht 0/1 babarian passen...die hatte ich mir bestellt aber dat hat nich so geklappt!aber die tierchen waren heute sowieso etwas komisch drauf!aber da sitzen meine haken eig auch!waren vielleicht ein bissl vorsichtig!hab nochmal geguckt...hab doch nich die bubblugum ice sondern nur bubblugum!
     
  9. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    ich mach morgen wenn ich angel mal bilder wie meine fin s montiert sind so zur info :)
     
  10. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    hey danke.klasse von dir!ich wünsch dir das ein dicker 40er mit dran hängt!
     
  11. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    blueba?stellst du das bild noch rein?
     
  12. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    oh ja hatte gestern cam vergessen :) mache ich heute abend gleich... mir hat sich mein letzter bubelgum gestern verabschiedet :-( blöde Eichhörnchen :)
     

    Anhänge:

  13. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    gut okay...bei mir sitzt der haken ein bissl weiter vorne...hat aber heute auch schöne barsche gebracht!
     
  14. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    das sind halt die haken vom hersteller für die fish
     
  15. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Das nennt sich Ultra Lite Lunker grip.
    Gibts bei As-Tackle
    Hab ich auch :D :wink:
     
  16. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    hab die jetzt mal ne nummer größer bestellt da mir laufend zander auf gie kleinen schießen und ich einen verloren hab weil der nicht richtig hing an dem :)
     
  17. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    gut...wie groß haste sie denn da jetzt?also ich hab nur die in 2.5!
     
  18. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    10,5 cm
     
  19. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    also die 2.5 er hab ich zwar auch aber mit den lc köpfen ist das ganze so leicht dass ich fast keine köderkontrolle habe, wie geht euch da?
    ich nehm am liebsten die 4er, hab rapfen barsch hecht zander alles drauf gefangen, sogar nen rotauge und ne brasse. Melon Pepper Shiner ist einfach der bringer :)
     
  20. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    Hab mir auch welche in Melon pepper shiner bestellt in2"5
     

Diese Seite empfehlen