faulenzer-rute für zander

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Na komm, habe ich dir auch schon geschrieben, bei Stollenwerk.
Du musst auch ein wenig mitlesen und vielleicht auch mal "google´n".

Viel Erfolg!
 

Einstein

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
ich habs nich so mit internet und technik!!! ich geh lieber nach draußen angeln und fussballspielen!!! sry
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,
also pn is deine persönliche email adresse hier auf der seite.
hast du beim anmelden deine email adresse angegeben?
wenn ja, kann dir jemand eine nachricht schicken.

so, wenn du (wie ich) ein balzer-fan bist, dann kann ich dir die natural power IM10 empfehlen. ich hab die in 2,70m und mit 15-45g wg. aber aufpassen die wirft auch mehr! des is halt ne richtige allround-rute. mit der kannst du fast alles anstellen (außer jerken twitchen und so..)
die full metall jacket kann ich dir auch empfehlen. die is zwar a bissle schwer passt aber ganz gut zur rute.
mfg stefan
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Startseite oben rechts auf Eingang klicken...vielleicht hilft es dir!
 

Einstein

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
moinsen zusammen :!:

@MinnKota:
ich hab mir das alles noch mal durchgelesen und durchn kopf gehen lassen. und da ist mir eins aufgefallen:
du hast deiner spin&troll neue ringe verpassen lassen(seite 1). warum hast du das gemacht? waren die anderen qualitativ nich hochwertig genug, hast du sie schon frühzeitig geschrottet oder gab es einen anderen grund :?:
müssste es ich, gegebenenfalls, auch machen lassen :?:
und wo hast du das machen lassen :?: bist du einfach zum gerätehändler deines vertrauens gegangen oder wie hast du das angestellt :?:
und was kostet sowas ungefähr :?:

mfG Marius
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Servus Einstein,
habe meine nun ein Jahr im Gebrauch, und dort musste noch kein Ring ersetzt werden. Aber wenn du genauer liest, siehst du auch, dass Freddy die alte Version fischt. Dies ist der Vorgänger von der, die bei Stolli angeboten wird.
Und natürlich kann es vorkommen, dass der Spitzenring durch starke Belastung mal flöten geht, dafür nimmste dann eine Ersatzeinlage mit.
Ist mir z.B. noch nicht passiert, obwohl ich dieses Jahr auch viel mit großen Gufis gefischt habe.Wenn kostet der paar Cent und du kannst ihn selbst ein clipsen.
Aber wie gesagt, bin echt zufrieden mit der Kombo.

Viel Erfolg, ich glaub mehr kann man auch nicht mehr sagen, 4Seiten haste nun gefüllt.
;-)
 

Einstein

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
danke :!:

aber irgendwas fällt mir noch ein :wink:
ich krieg auch noch ne 5 seite zu stande 8)

spaß beseite:
was wurde denn bei der neueren version verändert :?: außer evtl. den ringen :wink:

mfG Marius
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Das Thema ist denke ich bald durch. Die Mods gtreifen hier sonst mit gutem Grund ein. Ich habe von der ältere Version drei Stück und von der neuen Version eine. Von der Aktion sind beide gleich. Die alte ist Mattschwarz, die neue mit einem graphischen Muster versehen. Geschrottet habe ich noch keine aber der Lack ist von der neuen an manchen Stellen beschädigt. Das ist der einzige kleine Nachteil der alten gegenüber. Ich fische nur die alte da ich sie etwas schicker finde.
Die Quali ist aber sonst gleich da sich der schlechte Lack durch den besseren Griff wieder ausgleicht.
Neue Ringe gabs nur weil ich etwas größere und leichtere Wurfberingung haben wollte. Die anderen sind noch original und bleiben das auch ;-)
Für mich ist diese Rute wie ein verlängerter Arm und ich komme bestens mit ihr zurecht.
Aussteiger habe ich fast nie.
10 Zander über 90cm hatte ich zwischen 2004 und 2008 - nur einer davon ist bei der Landung ausgestiegen! Was neues gibt wohl erst wenn alle 4 Stück schrott sind :)
 

Einstein

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
das hört sich gut an
danke an alle, die mir geholfen haben

mfG Marius
 

Oben