Familienurlaub mit Angelmöglichkeit in Dänemark

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
Danke! Wir sind mit dem Womo unterwegs, aber geographisch ist das schon mal ein guter Ansatzpunkt für die Planung. 4 Hunde mit dabei? Weia, unsere Beiden dürfen nicht mit, 2x35 kg sind mir im WoMo ne Nummer zu heftig :) Die bleiben Zuhause und bewachen Haus und Hof.

Gruss aus F.-L.,
Michael
Ja, deswegen fahren wir im Caddy Maxi mit Dachsarg und ausgebauter Rückbank. Im Kofferraum ist kein Platz fürs Gepäck, auch wenn unsere nur 18-25 kg haben ;)
Mit dem WoMo gibt's da bestimmt tolle Möglichkeiten einer Rundreise und diverser Angelgelegenheiten.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
6.420
Ort
Rheinhessen
Jein. Auf der einen Seite hast Du recht, auf der anderen Seite will man sich ein Gewässer ja irgendwie erarbeiten, bei nur einer Übernachtung ist das eher schwierig :) Am besten fährt man mit dem Kahn dann irgendwo hin, wo man das Gewässer schon kennt und bleibt dann eine Woche. Muss man aber auch erst einmal der Familie verkaufen Aber jetzt wirds wirklich sehr OT.
 

Oben