Für die Graphiteleader Fans

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Die rote Applikation ist aber von Dir hinzu gefügt worden?;)

Wie immer wunderschön in Szene gesetzt.
 

kds

BA Guru
Themenstarter
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.877
Punkte Reaktionen
32.969
Ort
Schweiz
neinein, das ist schon so und wenn ich die Kombo in den Fingern habe...... lechz, hechel, schlürf, sabber....
 

roobb

Twitch-Titan
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
288
Ort
Sachsen
Die Rute habe ich mir jetzt auch bei Mickey gekauft zum Black Friday Sale. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig mit welcher Rolle ich die Rute kombiniere..
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Für rote Applikationen gibt es ja genügend Auswahl:rolleyes:
 

roobb

Twitch-Titan
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
288
Ort
Sachsen
Ja ich hab nach einer in Europa erhältlichen farblich passenden Rolle mit flacher Spule gesucht. Aber wahrscheinlich wird es ne Ballistic Lt werden.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Zwar keine neuen Bilder (werden bei Gelegenheit nachgereicht), aber hier meine 3 GL:

Silverado M (mit Zweckbestimmung: Fisch)
2019-12-15-20-28-01.jpg

Nuovo Calamaretti Quattro MH
2019-11-15-14-07-29.jpg

Silverado ML Caste (noch ungefischt)
2019-12-13-17-01-09.jpg
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Ich dachte zuerst, das is aber ne seltsame Salty :D

Chic chic :)
Ich las mal, das die Evergreens gepimpte Graphiteleader wären.
Vergleicht man die Finezza Serie mit der Salty Sensation Serie ist das auch nicht ganz von der Hand zu weiseno_O
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Kann hier jemand was über die Graphiteleader Finezza Prototype GFPC-602M-S sagen. Welche Köder und welches WG sie so bedient.

Außerdem wäre ne Bezugsquelle außer Mickey ganz interessant. Bei Mickey kommen ja noch Gebühren dazu, wenn ich richtig liege.

Danke schonmal :D
IMG_20200904_204751.jpg
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Kann hier jemand was über die Graphiteleader Finezza Prototype GFPC-602M-S sagen. Welche Köder und welches WG sie so bedient.

Außerdem wäre ne Bezugsquelle außer Mickey ganz interessant. Bei Mickey kommen ja noch Gebühren dazu, wenn ich richtig liege.

Danke schonmal :D
Anhang anzeigen 137304

Die Rute hatte ich in der Hand, sehr kurz und ein sehr dünner, feiner Solidtip.
Ich glaube die Rute gibt es nicht mehr, Mickey hat sie auch nicht mehr.
Und nein, ausser Versand sollten keine Gebühren dazu kommen.
 

Oben