Expedition der 100Meterhechte nach Kanada–Begleiter gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hier wird niemand verspottet! Ansonsten solltest Du bitte schauen, welche Äusserungen das ausgeschlossene Mitglied verfasst hat. Wenn ich nicht irre...Dein Kollege?
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
42
Ort
berlin
der haydar is mein kollege klar!! und nebenbei gesagt nen echt feiner kerl !! das hat aber nichts mit meiner aussage zu tun!! damals als AA ausgeschlossen wurde hab ich dazu auch meine meinung gesagt, zu dem hatte ich keinerlei beziehung, ganausowenig
wie zu lui dem ich einst im bietethread zur seite gestanden hab.
was mich ärgert is die tatsache das da leute ausgeschlossen werden die bis zu diesem zeitpunkt hier gern gesehene user waren! die sache hier hat mit zwei lustig gemeinten kommentaren begonnen und schaukelt sich so weit hoch bis dann der ausschluss folgt!! leider wird dann auch noch von allen seiten gestichelt weil jeder den besten überblick hat und das unnötige nimmt seinen lauf!

edit. noch was zu ali, haydar
der war nicht mein kumpel oder so!! jedenfalls nicht bevor wir uns hier auf barsch alarm kennen gelernt haben!! der ist einer der nicht nur erzählt , sondern ein vollblutangler der hier sehr aktiv war und kontakte geknüpft hat, auch mit leuten die er nicht kannte um denen zb was zu zeigen oder einfach gemeinsamm zu angeln
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Dein Kollege hat als erwachsener Mensch die Entscheidung getroffen und geäussert, gelöscht zu werden.
Was bitte sollen wir tun?

Grundlage war, dass er Gerüchte geäussert hatte, die weder begründet noch nachvollziehbar waren und sich im Nachhinein als schlichtweg falsch erwiesen haben.

Nun sage mir bitte, wer den Weg geebnet hatte, bis das eingetreten was nunmal eingetreten ist.

Im übrigen schrieb ich oben, dass es mir leid tut, dass seine Äusserungen falsch waren.
Desweiteren wies ich ihn darauf hin, dass eine Löschung nicht rückgängig zu machen ist.
Weiterhin sollte ich in irgend einer ECKE BLEIBEN, was sicherlich kein kameradschaftliche Hinweis zum Klappe halten war.

Du forderst Neutralität und tust das genaue Gegenteil.

Gerne können wir das Thema jetzt hier beenden. Ich für meinen Teil hake ab und bin diesbezüglich nicht nachtragend!
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
42
Ort
berlin
meridian , wir haben doch jetzt auch schon das ein oder andere mal geschrieben ob berechtigt oder nicht aber keinesfall böse oder sonstiges! besonders von meiner seite weil ich erstmal immer das gute an einem menschen sehe oder sehen will!!
und der haydar mein kumpel d, den ich hier auf ba kennen gelert hab , ist übrigens türke, der hat das mit der "ecke" bestimmt nicht böse gemeint! was er gemeint hat kann ich aber beim besten willen auch nicht sagen!! ich höre auch auf, denn der thread ist def zu schade um zugespamt zu weden!! solch eein trip will wohl jeder angler einmal im leben machen!!!
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
Trotz all dem geschwafel hier möchte ich mal anmerken das Lui nen Mutter Theresa Abzeichen unter sein Account Foto bekommt!
 

BubyBerliner

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Habt euch ma wieder alle lieb
Und geht fleissig angeln Leute
Der Winter und die Schonzeit kommt schneller als ihr denkt ;)
Nach Neujahr habter noch genug zeit um in Winter Depressionen zu fallen :)
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Re: Expedition der 100Meterhechte nach Kanada–Begleiter ge

Matze:

im aktuellen Fall wurde niemand ausgeschlossen. Haydar hat selbst die Löschung seines Accounts beantragt!
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Re: Expedition der 100Meterhechte nach Kanada–Begleiter ge

Immer wieder gerne! Hatte ich mir fast gedacht! :wink:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich würde gern mitfliegen . Ich denke wir machen es folgendermaßen , wir spenden jeder nen Euro hier bei BA , und dann losen wir mit der gesammelten Knete den glücklichen Begleiter aus. Ich bin leider raus , ich bin momentan familiär eingebunden. Aber jeder der diese Chance wahrnehmen kann , der - finde ich - der sollte auch !

So oft wird man derlei nicht angeboten bekommen und das Leben ist doch recht kurz. Man sollte sich hüten , alles im Leben einem Kosten-Nutzen Kalkül zu unterziehen. Am Ende denk ich werden unsere Erlebnisse sehr viel relevanter sein , als die Summen die verprasst , gespart oder vervielfältigt wurden.


Grüße Morris
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Also ich hätte Zeit :-D
Das mit der Spenden-Nummer is ne geile Idee.
Muss sogar nur jeder 2. angemeldete User hier spenden - das reicht schon.
 

Kent

Twitch-Titan
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube Martin soll mal einen Trip in die Mongolei planen da wäre ich fast zu 100% dabei bzw. nach Irland das wäre auch noch mal eine Idee. Aber Mongolei wäre der Hammer.
 

martin.sack

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Website
www.world-wild-waters.com
Re: Expedition der 100Meterhechte nach Kanada–Begleiter ge

Hi,

die Tour ist leider schon total "überbucht" und vergeben. Aber bei Erfolg gibt es sicherlich noch weitere Expeditionen in ferner Zukunft :D

@Kent: die Mongolei steht mit ihren Taimen, Hechten und Amurhechten natürlich auch auf meiner Wunschliste. Allerdings ist das Angeln dort nicht gerade "kurzweilig" und du kannst dich freuen, in einer Woche einen Taimen über 1m zu fangen. Entsprechend mehr Zeit benötigst du dann für einen richtigen Kracher... aber das komplette Umfeld ist eine solche Tour sicherlich wert - die dann allerdings auch absolut nicht bei 2W für unter 5000€/Person machbar ist, eher mehr... Fliegenfischen an Top Gewässern kostet eben...

Grüsse,
Martin
 

Kent

Twitch-Titan
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Ja das stimmt leider, ich bin auch schon am hin und her grübeln wie man das am besten macht, weil Mongolei ist bei mir ganz oben auf dem Zettel zusammen mit Irland und Slowenien halt. Wenn du darüber anfängst nachzudenken sag mir mal bescheid.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Kent schrieb:
Ja das stimmt leider, ich bin auch schon am hin und her grübeln wie man das am besten macht, weil Mongolei ist bei mir ganz oben auf dem Zettel zusammen mit Irland und Slowenien halt. Wenn du darüber anfängst nachzudenken sag mir mal bescheid.

Mir oder hier bitte auch. Auch wenn es wohl ein Traum bleibt ;-)
 

Oben