Expedition der 100Meterhechte nach Kanada–Begleiter gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Meridian schrieb:
Klausi schrieb:
Mann, icke bin fast 64 und schwerbehindert.
Du hast es gut! Ich bin 34 und seit 2 Jahren sb.

@haydar und Potsdam.....bitte nicht immer gleich solche Mutmaßungen und Sticheleien in den Raum werfen.
Selbst wenn es so wäre...Ist doch egal. Wer Geld hat und Fische fangen will und dies auf einer seiner Routen machen will, kann das doch tun! Mir wäre volkommen egal, ob er sich von der Kohle anteilig was nimmt, wenn ich meine Wünsche erfüllt bekäme.
Eure Äusserungen erwecken schnell den Eindruck von Neid geprägt und verfasst zu sein.
Ihr tut Euch damit keinen Gefallen.

Auch wenn so etwas teuer ist....da bleiben Erinnerungen für ein Leben lang...also eigentlich unbezahlbar!

Wenn er seine Kohle ehrlich verdient is ja auch ok, hab dagegen nichts gesagt.

Aber wenn ich selber plane dann is es günstiger und ich wurde mich nicht abzocken lassen.

musste ich mal loswerden. ;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Haydar30 schrieb:
Meridian schrieb:
Klausi schrieb:
Mann, icke bin fast 64 und schwerbehindert.
Du hast es gut! Ich bin 34 und seit 2 Jahren sb.

@haydar und Potsdam.....bitte nicht immer gleich solche Mutmaßungen und Sticheleien in den Raum werfen.
Selbst wenn es so wäre...Ist doch egal. Wer Geld hat und Fische fangen will und dies auf einer seiner Routen machen will, kann das doch tun! Mir wäre volkommen egal, ob er sich von der Kohle anteilig was nimmt, wenn ich meine Wünsche erfüllt bekäme.
Eure Äusserungen erwecken schnell den Eindruck von Neid geprägt und verfasst zu sein.
Ihr tut Euch damit keinen Gefallen.

Auch wenn so etwas teuer ist....da bleiben Erinnerungen für ein Leben lang...also eigentlich unbezahlbar!

Wenn er seine Kohle ehrlich verdient is ja auch ok, hab dagegen nichts gesagt.

Aber wenn ich selber plane dann is es günstiger und ich wurde mich nicht abzocken lassen.

musste ich mal loswerden. ;)

Hier wird geschrieben ich lass mich nicht abzocken oder das bekomme ich billiger.....
Vielleicht sollten diese Leute erstmal den Beweis erbringen und selbst das Dingen durchplanen mit allem drum und dran und die gesamten Kosten hier mal aufschlüsseln, mit Angeboten von den Flügen Bootskosten usw. Ich bin gespannt wer wen abzockt und wer wo was billiger bekommt dann.....
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Re: Expedition der 100Meterhechte nach Kanada–Begleiter ge

Richtig :!:

labern kann jeder klug :twisted:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Haydar, mir ist doch vollkommen absolut total egal wie er sein Geld verdient!
Aber sowas von!
Und wenn ich so ne Tour machen will, dass Geld dafür habe und keinen Bock habe mich selbst drumzu kümmern....dann ist das GENAU mein Angebot!

Ich habe echt keine Ahnung, wo Du da nen Problem siehst.
Bisschen überempfindlich hier einige Leute..oder neidisch oder was auch immer.
Auf jeden Fall vollkommen daneben!

Der einzigste Grund, den es hier zum mosern gäbe, wäre der, dass der Threadersteller kein Boardpartner ist, aber diesbezüglich sind wir schon in Kontakt!
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Sommerloch wa? Ich find das Agebot bei gebotenem Leistungsumfang völlig ok und nachvollziehbar. Und die entsprechende Erfahrung bei sowas scheint ja vorhanden zu sein. Aber wer auf geilen Geiz steht und eh alles besser weiß, kann sich ja in Kanada kostengünstig von den Bären fressen lassen.
 

Kent

Twitch-Titan
Registriert
5. März 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
So siehts aus, ich denke billiger geht immer aber auch schlechter. Man sollte schon Erfahrungen haben. Und wenn er schon mal da war ist es schon sehr viel wert.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Für alle Klugredner, Durchblicker und Sparfüchse...
Ich hatte ein Gespräch mit Herrn Sack und nun in klaren Worten:
Er verdient an diesen Reisen nicht 1 (!!!) Pfennig, sondern bedarf lediglich der Mitreisenden, weil's gemeinsam einfach mehr Spaß macht und mancherlei Dinge wie Fotos knipsen etc. einfach ordentlicher zu zweit auszuführen sind !

Nun bleibt mir nicht viel, als allen Selbstplanern Frohes Schaffen und ordentliches Gelingen zu wünschen...und natürlich eine Gute Reise !
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Meridian schrieb:
Für alle Klugredner, Durchblicker und Sparfüchse...
Ich hatte ein Gespräch mit Herrn Sack und nun in klaren Worten:
Er verdient an diesen Reisen nicht 1 (!!!) Pfennig, sondern bedarf lediglich der Mitreisenden, weil's gemeinsam einfach mehr Spaß macht und mancherlei Dinge wie Fotos knipsen etc. einfach ordentlicher zu zweit auszuführen sind !

Nun bleibt mir nicht viel, als allen Selbstplanern Frohes Schaffen und ordentliches Gelingen zu wünschen...und natürlich eine Gute Reise !

Bleib einfach in der Ecke !

Tante Edit.:

Mein Account kann auch gelöscht werden !

BA fährt den Bach runter wie Deutschland !

Ahoi
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Haydar30 schrieb:
Meridian schrieb:
Für alle Klugredner, Durchblicker und Sparfüchse...
Ich hatte ein Gespräch mit Herrn Sack und nun in klaren Worten:
Er verdient an diesen Reisen nicht 1 (!!!) Pfennig, sondern bedarf lediglich der Mitreisenden, weil's gemeinsam einfach mehr Spaß macht und mancherlei Dinge wie Fotos knipsen etc. einfach ordentlicher zu zweit auszuführen sind !

Nun bleibt mir nicht viel, als allen Selbstplanern Frohes Schaffen und ordentliches Gelingen zu wünschen...und natürlich eine Gute Reise !

Bleib einfach in der Ecke !

Tante Edit.:

Mein Account kann auch gelöscht werden !

BA fährt den Bach runter wie Deutschland !

Ahoi


Und das es nicht den Bach runter geht verhinderst du ja auch nicht 8)
Größe hättest du gezeigt wenn du jetzt ein billigeres Angebot vorgelegt hättest, deine Reaktion zeigt nur, dass das trotzige Kind nicht seinen Willen bekommn hat...... :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Haydar30 schrieb:
Bleib einfach in der Ecke !

Tante Edit.:

Mein Account kann auch gelöscht werden !

BA fährt den Bach runter wie Deutschland !

Ahoi

Es tut mir sehr leid, dass Dein Verdacht sich nicht bestätigt hat.
Aber dafür trägt niemand die Schuld.

Das BA den “Bach runter geht“ ist mittlerweile ein standardisierter Text derjenigen, die mit lautem Getöse die Seite verlassen. Sozusagen ein letzter Nachruf auf den wir nichts geben.
Die stetig steigenden Anmeldungen symbolisieren genau das Gegenteil!

Leite ich weiter Deine Löschung. (Ist der Account erstmal gelöscht, ist er nicht wieder reproduzierbar!)

Und dann noch schnell Deutschland verlassen, bevor es zu spät ist. ;)
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Zanderlui schrieb:
Haydar30 schrieb:
Meridian schrieb:
Für alle Klugredner, Durchblicker und Sparfüchse...
Ich hatte ein Gespräch mit Herrn Sack und nun in klaren Worten:
Er verdient an diesen Reisen nicht 1 (!!!) Pfennig, sondern bedarf lediglich der Mitreisenden, weil's gemeinsam einfach mehr Spaß macht und mancherlei Dinge wie Fotos knipsen etc. einfach ordentlicher zu zweit auszuführen sind !

Nun bleibt mir nicht viel, als allen Selbstplanern Frohes Schaffen und ordentliches Gelingen zu wünschen...und natürlich eine Gute Reise !

Bleib einfach in der Ecke !

Tante Edit.:

Mein Account kann auch gelöscht werden !

BA fährt den Bach runter wie Deutschland !

Ahoi


Und das es nicht den Bach runter geht verhinderst du ja auch nicht 8)
Größe hättest du gezeigt wenn du jetzt ein billigeres Angebot vorgelegt hättest, deine Reaktion zeigt nur, dass das trotzige Kind nicht seinen Willen bekommn hat...... :wink:


ach lui, du findest immer die richtigen worte. Wunderbar.

@haydar guten one way flug nach Kanada. Grüß mir die bärchen von mir
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
HAHA :lol: , ist echt zu komisch, was mit manchen Usern momentan abgeht.

Noch was zum Thema: Was würde ich für diese Tour nach Kanada geben...
Das wäre wirklich ein Erlebnis fürs Leben!!!
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Re: Expedition der 100Meterhechte nach Kanada–Begleiter ge

Würde ja gerne mal einen Thread über neurotisches Verhalten bei Anglern und bei Angelforisten im Besonderen aufmachen, soll ich? 8O
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Re: Expedition der 100Meterhechte nach Kanada–Begleiter ge

Ich bin da wie Mephisto, man muß mich dreimal bitten. Heißt, wenn es noch zwei weitere Foristen wollen tu ich´s! :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Wollen wir wetten, dass diese 2 JETZT ganz schnell zusammen kommen ? ;)
Im Ernst...ganz schön viel Überreiz in letzter Zeit in der Welt und auch BA...
da sind solchen Forenaussteiger ja eigentlich noch das geringste Übel.
 

martin.sack

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Website
www.world-wild-waters.com
Re: Expedition der 100Meterhechte nach Kanada–Begleiter ge

Hey Leute,

hätte ja nicht gedacht, was so ein kleiner Thread für Furore auslösen kann! Hätte mich schon eher dazu geäußert, war die letzten beiden Wochen jedoch im (sehr angenehm entspannten) Busch ;-)

Ok, dann mal los:

Alle von mir "angebotenen" Reisen sind 100% NICHT kommerziell, ich habe an allen Reisen noch keinen einzigen € verdient. Meine HP dient ausschließlich dazu, für Expeditionen des gehobenen Anspruches geignete, teamfähige Begleiter zu finden.

Wer die Kosten für zu hoch oder gar "Abzocke" hält, der hat vermutlich noch nie eine solche Reise kalkuliert und durchgezogen. Allein ein Flug nach Kanada + Sperrgepäck kann man locker mit 1000€/Person kalkulieren. Dann kommt noch der Transfer vor Ort mit ggf. Mietwagen, Kleinflugzeug, Boot oder was auch immer. Eine Hechttour in Nordamerika kostet pro Person all incl. um die 6000€/12Angeltagein einer regulären Lodge, enthält dann aber nur 8h Guiding und keine eigene Bootsbenutzung. Natürlich kann man auch Flug+Wohnwagen günstig buchen, wenn man nicht sonderlich Interesse an guten Gewässern hat.

Die von mir organisierten Touren basieren auf vielen eigenen Erlebnissen und einem weit gefächerten Netzwerk in entprechende Angler- und Globetrotter-Kreisen. Meine Mitsreiter profitieren also auch von einigen weniger erfolgreichen Erfahrungen ihrer Vorgänger und werden am Ende ganz sicher "für weniger Geld mehr Erfolg" haben. Alle Buchunbgen erfpolgen dann auch nicht über mich. Ein Interessent kann vor Buchung dann ausgiebig sich mit "meinem kontakt" unterhalten und sich überzeugen, dass er meinen trip nicht mit finanziert. Es verseht sich aber von selbst, dass ich meine Kontakte nicht in aller Öffentlichkeit vorab ausbreite!

Wer das günstiger und besser anbieten kann - nur zu, dann bin ich gern dabei und lege noch 500€ Gage drauf!

Grüsse,
Martin

PS: Hauptberuflich arbeite ich als Maschinenbauingenieur und verwende all meinen Jahresurlaub + Freizeit aus Überstunden + all meine Kohle für die letzten großen Angelabenteuer dieser Welt. Wenn ich mal so betrachte, was einige in ein eigenen Boot zu stecken... aber das entscheidet jeder schießlich für sich selbst!
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
immerwieder höchst belustigend wie ihr euch in den jeweiligen threads zusammenrauft und die leute dann gemeinsamm verspottet =>wenn se denn weg sind!!! seeehr kollegial männas!!
 

Oben