Exclusive User Test

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
4.361
Ort
Bonn
Oh man, jetzt war hier grad mal ein Monat Ruhe und schon fängt die Zankerei wieder an.

Entspannt euch doch mal bitte, sowohl den Bewerber Thread als auch der hier hat seine Daseinsberechtigung.
Carsten haut ein bissel was raus und Afe dreht den Spieß halt um und will sich die Taschen voll machen. Das allerdings mit Humor, is doch alles halb so wild.

Peace
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Das allerdings mit Humor, is doch alles halb so wild.
So ist es!

Ich finde es nicht schlimm aber auch nicht unbedingt schön und kann es weder positiv noch negativ bewerten oder sehen, ich lese einfach nur amüsiert mit.

Abgesehen davon sind die XXL Wobble Shads bestimmt eine kleine Rarität, von daher ist es doch OK wenn Lurenatic einfach sicher sein möchte das die auch getestet werden und nicht einfach als Beute in der Tacklebox verschwinden.

André
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Ich finde dieser Thread is Schwachsinn...


...ob der Tread Schwachsinn ist oder nicht. Er hat jedenfalls den Mumm das Blatt mal umzudrehen, egal was unterm Strich bei rauskommt.
Ich selber fühle mich teilweise auch ertappt wie die Motte aufs Licht zu zufliegen wegen einem uminösen "Ihr könnt testen" obwohl die paar Euronen teilweise die Zeit nicht aufwiegen.
Zur Tread Eröffnung dachte ich genauso .... what the fu.... jetzt jedoch "jawohl" warum Instrualisieren lassen ????
Lass das doch lieber die "Pro's" machen, die müssrn sich nicht verbiegen, kennen sich aus in der Textverarbeitung usw.

Die wenige Zeit die mir zur Verfügung steht nutze ich mittlerweile lieber nach meinem gutdünken.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
ich denke nicht das hier auch nur ein user etwas dagegen hat, vielmehr ist es doch sicherlich nur ein spaß auf grund der formulierung...ich selber finde es sogar gut wenn die forenpartner solche aktionen starten an einigen habe ich auch selber mitgemacht/mich beworben..;-)
ich hoffe carsten und auch die anderen forenpartner nehmen diesen thread auch nicht ernst und werden uns weiterhin die möglichkeiten solcher aktionen geben.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
ich denke nicht das hier auch nur ein user etwas dagegen hat, vielmehr ist es doch sicherlich nur ein spaß auf grund der formulierung
Lustig ja,aber der Zeitpunkt war ungünstig.
Ist ja eindeutig auf den Field Test bezogen und die Reaktionen darauf auch

ich hoffe carsten und auch die anderen forenpartner nehmen diesen thread auch nicht ernst und werden uns weiterhin die möglichkeiten solcher aktionen geben.
Dieser Zug ist wohl abgefahren
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.279
Dieser Zug ist wohl abgefahren

Ach quatsch! Ich kann auch über mich selbst lachen. Dass die Wortwahl mit "bewerben" doof war, hatte ich ja von vornherein so gesagt.

Aber irgendwas in die Richtung musste ich machen. Ich habe nur rund 25 Stück. Wenn ich schreibe "wer möchte große Wobble Shads" melden sich am Ende 40 User und ich stehe da doof. Vielleicht hätte man direkt auslosen sollen, aber ich wollte es halt mal anders machen. Kommt nicht bei jedem super an, damit kann und muss ich aber umgehen.

Vielleicht bewerbe ich mich am Wochenende tatsächlich sogar mal beim Herrn AFE, gerade habe ich aber keine Zeit.

Alles gut! [emoji6]
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Ach quatsch! Ich kann auch über mich selbst lachen. Dass die Wortwahl mit "bewerben" doof war, hatte ich ja von vornherein so gesagt.

oh man wie geil ist das denn und warum überrascht mich deine reaktion jetzt nicht...
carsten, daumen hoch..
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Bei der Bewertung von Lurenatic bitte auch nicht vergessen, dass die Jungs fast jedes BA-Treffen mit einem Köder-Set ausstatten. Im Fall des Wandlitz-Treffen hauen die da Köder im Wert von 1000 Euro in den Topf. Da darf man sich dann schon mal vertun im Wortlaut.

Find den Thread trotzdem ziemlich witzig. Kann man schon mal machen.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.086
Ort
meckpomm
ich finde das ding hier einfach gut:)
coole nummer.

ein bißchen spass sollte doch jeder verstehen!

...würde mich sofort bewerben
 

Oben