Exclusive User Test

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

AFE

Gast
Hallo liebe Forenpartner,

Hier habt ihr die einmalige Gelegenheit euch für einen Test der besonderen Art zu bewerben.

Im August werde ich 1 Woche am Peenestrom weilen und auf Zander und Barsch angeln. Dies gibt mir die Gelegenheit Köder und Equipment auf Herz und Nieren zu testen sowie jede Menge qualitativ hochwertiger Fotos zu machen.

Postet hier eure Bewerbung mit Ködern, Ruten usw. die ihr zum Test bereitstellt, sowie weiteren Goodies (Kleingeld oder so).

Derjenige mit der besten Bewerbung darf mir dann sein Testmaterial zur Verfügung stellen.

Hier nochmal kurz die Benefits, die dich bei erfolgreicher Bewerbung erwarten:
  • Erwähnung im Trip-Report
  • Kostenlose Produkt-Reviews
  • Kostenlose Produkt-Fotos
  • Fangfotos (hoffentlich ;-))
  • Karma!!
Bewerbung muss eingehen bis 31. Juli 2017.

Viel Erfolg!!!

@Lurenatic
@Nippon-Tackle
@Strassenangler.de
@Hardbait Versand

Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kicsi Ördög

Gast
Themenstarter
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es eine Andeutung bezüglich des "field tests" der neuen Noikes sein könnte...

Mir persönlich würde es nie in den Sinn kommen mich für einen Gummifisch zu "Bewerben"...Vielleicht will er den "Spiess" mal umdrehen;-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Derjenige mit der besten Bewerbung darf mir dann sein Testmaterial zur Verfügung stellen.
Grüße
Alex
Hi Alex,
würdest du auch Getränke beim Angeln testen ?
Ich würde gerne wissen ob die Plörre hier trinkbar ist.
Wenn ja, ab welcher Temperatur.
Und mich würde auch interessieren nach wieviel Dosen man Hilfe beim Landen der Fische benötigt.
29766993ui.jpg
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Hi Alex,
würdest du auch Getränke beim Angeln testen ?
Ich würde gerne wissen ob die Plörre hier trinkbar ist.
Wenn ja, ab welcher Temperatur.
Und mich würde auch interessieren nach wieviel Dosen man Hilfe beim Landen der Fische benötigt.
29766993ui.jpg


Ich kann dir aus jahrelangen empirischen Versuchen sagen, daß das ne Nullnummer werden wird.
Wenn ich schon "Brauerei Abfüllung" lese wird mir ganz komisch.
Für den hippen und modebewussten Streetfishingprospecialist brauchts n Mixgetränk.
 

mastercaster192

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Januar 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.149
Ich würde gerne wissen ob die Plörre hier trinkbar ist.
Wenn ja, ab welcher Temperatur.
Und mich würde auch interessieren nach wieviel Dosen man Hilfe beim Landen der Fische benötigt.
29766993ui.jpg
Also da kann ich was zu sagen, schmeckt besser als man es erwarten würde! Aufgrund meines Daseins als Student hab ich mich der Wissenschaft verpflichtet gefühlt, mich einem Selbstversuch unterzogen und das Zeug für OK befunden! Zumindest für "Norddeutsche" (egal ob West, Nord, Ost) könnte das Zeug ab 4°Celsius abwärts trinkbar sein. Süddeutschen würde ich generell davon abraten..
Davon abgesehen würde ich beim fischen auf den Einsatz von Drillingen verzichten sollte es zum Einsatz von mehr als drei davon kommen.
 
J

johannabeetle

Gast
Themenstarter
Ich glaube teilweise fehlt einfach das Bewusstsein dafür, dass solche Aktionen zuvorderst eines sind - das Rühren der Werbetrommel.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Ich finde dieser Thread is Schwachsinn...
Mir erschließt sich nämlich mit keinem Wort irgendeine Art von Sinnhaftigkeit. Was ist so schlimm daran, wenn die Community die Chance hat vor dem offiziellen Release etwas zu bekommen? Für umsonst... Klar is es Werbung, aber is dass wirklich so schlimm? Ich denke das es einfach nur nett gemeint war die Aktion hier zu starten bin mir sicher Carsten hätte so auch genug Abnehmer gefunden. Und dass dieses Wort "Bewerbung" unglücklich gewählt ist wurde ja auch schon selber erkannt.
Ich finde es super dass solche Aktionen hier stattfinden und finde es jämmerlich, dass dann solche Schwachsinnigen Threads deshalb erstellt werden.
Schönen Abend zusammen. :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Die Reaktionen darauf,kann ich auch nicht nachvollziehen.
Beim Noike Gewinnspiel machen 150 Leute mit und wenn der Carsten einige 7,5" Wobbler Shads an "Bewerber" vergibt,dann wird's negativ dargestellt:fearscream:
Schon komisch!!!!
Gruß René
 

Oben