Eure Tackleausgaben BLACKWEEK 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wieviel habt ihr in der Blackweek für Tackle ausgegeben?

  • Ich kauf nix also 0

    Stimmen: 114 46,5%
  • bis 100 eur

    Stimmen: 30 12,2%
  • bis 200 eur

    Stimmen: 28 11,4%
  • bis 300 eur

    Stimmen: 23 9,4%
  • bis 400 eur

    Stimmen: 9 3,7%
  • bis 500 eur

    Stimmen: 4 1,6%
  • über 500 eur

    Stimmen: 37 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    245

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
230€ bei Gerlinger Zeug für Norwegen22. Zählt also nicht wirklich

Obligatorisch TWH 350$ wobei ein Teil an Freunde geht.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Hab jetzt mal hoch gerechnet, viel hab ich dieses Mal nicht gekauft, und Eig auch nur so ziemlich was ich wirklich brauche, damn you 6 oz darauf hab ich lang gewartet… die Daiwa fuego für 40 von am weil die Ninja von meinem Sohn mittlerweile echt bescheiden läuft… beim American tackle Shop für 20 Euro meine Geliebten qpaddler ( da gabs Ja 50% also 40 Euro wert) ein sqrrl sp für 14.. das war’s
 

Hoppe

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
206
Ort
Husum
Hätte gerne eine Wathose + Schuhe gekauft. Das Wunschmodell gab es auch als Set bei ADH zum unschlagbaren Preis. Leider habe ich einen Tag zu lange gewartet. ADH hatte dann die Set Option für den Rest der Blackweek deaktiviert. War aber echt zu günstig ;)

Daher bin ich noch bei 0€
Bei mir wird auch der Rabatt auf die Sets angezeigt. Ist wirklich unschlagbar. Vielleicht solltest du nochmal reingucken.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Bei mir wird auch der Rabatt auf die Sets angezeigt. Ist wirklich unschlagbar. Vielleicht solltest du nochmal reingucken.
Geht bei mir konkret um die laxa 2.0. da haben sie die Set Option entfernt. Habe deshalb auch bei ADH nachgefragt. Wurde für diese Woche deaktiviert. Leider. Bei anderen Modellen funktioniert es aber auch auf die Sets :emoji_thumbsup:
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.640
Alter
33
Ort
Schleswig
Geht bei mir konkret um die laxa 2.0. da haben sie die Set Option entfernt. Habe deshalb auch bei ADH nachgefragt. Wurde für diese Woche deaktiviert. Leider. Bei anderen Modellen funktioniert es aber auch auf die Sets :emoji_thumbsup:
Bei mir wurde es die HD Sonic Zip mit den Alta Schuhen im Set. In Verbindung mit 2 Tageskarten für die Mörrum schon echt seeehr günstig.
 

Raubfischangler291171

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
23. November 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
434
Alter
52
Ort
Lindlar
Da ich mein komplettes UL Forellentackle verkauft habe, und mich wieder lieber dem Zander, Barsch und Hecht widmen möchte, aber gar kein Tackle mehr dafür hatte, habe ich die letzten beiden Wochen für 3500€ kräftig eingekauft.Jetzt warte ich noch auf einen guten Schwung Pakete.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Geht bei mir konkret um die laxa 2.0. da haben sie die Set Option entfernt. Habe deshalb auch bei ADH nachgefragt. Wurde für diese Woche deaktiviert. Leider. Bei anderen Modellen funktioniert es aber auch auf die Sets :emoji_thumbsup:
Schau sonst nochmal bei Söder rein, die haben sowohl ein Set mit Filz als auch mit Spikes. Ich hab mir erstmal nur die Schuhe geholt.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Da ich mein komplettes UL Forellentackle verkauft habe, und mich wieder lieber dem Zander, Barsch und Hecht widmen möchte, aber gar kein Tackle mehr dafür hatte, habe ich die letzten beiden Wochen für 3500€ kräftig eingekauft.Jetzt warte ich noch auf einen guten Schwung Pakete.
wie verkauft man tausend blinker und gefühlt 1000000 gummimaden innerhalb von ein paar monaten :tonguewink:?
 

Raubfischangler291171

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
23. November 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
434
Alter
52
Ort
Lindlar
gab's nen grund dafür?
geht mich ja nix an, aber du warst ja schon voll drin in der "fopu-szene"...
Hat mich so gar nicht mehr gereizt, dann war ich noch lange Zeit krank.Viel Stress die letzte Zeit.War schon ein halbes Jahr nicht mehr Angeln.Nächste Woche solls wieder los gehen, dann aber am Rhein und an der Agger erst mal
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.139
Punkte Reaktionen
2.622
Ort
Mittelfranken
Bei mir sind all in 300€ gewesen, bin aber auch schon länger um das zeugs rumgeschlichen.

Bin gespannt wie ich mich mit ner schweren Baitcaster anstelle.
Ab und an mal von Freunden das leichte Zeugs geworfen aber ich bin halt Grobmotoriker.
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Ich bin echt stolz auf mich das ich nichts gekauft habe. Sage und schreibe 0€ habe ich ausgegeben. Habe aber mal geschaut was ich gespart hätte wenn ich alles von dieser Saison ( Ruten und Rollen ) am BF gekauft hätte. Es wären ca 50€ gewesen was wohl hauptsächlich dran liegt das die Preise vorher schön angehoben wurden. Ob extra zum BF oder wegen Corona kann ich aber nicht sagen
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Ich bin echt stolz auf mich das ich nichts gekauft habe. Sage und schreibe 0€ habe ich ausgegeben. Habe aber mal geschaut was ich gespart hätte wenn ich alles von dieser Saison ( Ruten und Rollen ) am BF gekauft hätte. Es wären ca 50€ gewesen was wohl hauptsächlich dran liegt das die Preise vorher schön angehoben wurden. Ob extra zum BF oder wegen Corona kann ich aber nicht sagen

Was hast du dir denn das Jahr über gekauft? Kann ich mir garnicht vorstellen, klar machen das viele Händler aber ich hab schon alleine bei einer Rute und einer Rolle fast 200 gespart
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Ich habe dieses Jahr tatsächlich keinen Cent in der Black-Week ausgegeben. Generell waren die Ausgaben dieses Jahr sehr übersichtlich. Nur eine gebrauchte Steez 103, ein paar Gummis & gebrauchte Hardbaits. Und ein günstiges Karpfezelt. Das war's. Alles in allem vielleicht 350€. So viel zahle ich sonst allein schon für die drei Angelkarten. Lag aber auch daran, dass es ein sehr sehr schlechtes Angeljahr war und ich nur selten an's Wasser konnte.
 

Oben