Eure Tackleausgaben BLACKWEEK 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wieviel habt ihr in der Blackweek für Tackle ausgegeben?

  • Ich kauf nix also 0

    Stimmen: 114 46,5%
  • bis 100 eur

    Stimmen: 30 12,2%
  • bis 200 eur

    Stimmen: 28 11,4%
  • bis 300 eur

    Stimmen: 23 9,4%
  • bis 400 eur

    Stimmen: 9 3,7%
  • bis 500 eur

    Stimmen: 4 1,6%
  • über 500 eur

    Stimmen: 37 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    245
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Da ich mit meinem Sohn nächstes Jahr ab und an mal ne Nacht auf Karpfen machen möchte und es im Frühjahr manchmal noch kalt ist, habe ich in eine Zeltheizung investiert. Ansonsten könnte ich wohl mal nen Black Friday Sale in meiner Garage abhalten :D
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
ich brauchte ne neue Zander Combi hatte mir dann die Rute und Rolle auf mehren Seiten angeschaut und konnte tatsächlich ein paar euro sparen 25% bei der Rute und bei der Rolle sogar 50% im Summe waren es ca.100 euro also fand ich das es sich gelohnt hat ;)
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
ich hab mich eigentlich auch recht gut zurückgehalten, hab bis jetzt nur paar neue Topwater Baits bestellt und bei der Megabass Lycaon dies bei Mickeys für unter 300 Euro gibt bin ich schwach geworden (@PM500X war schuld ;) ). Also gesammt so 350 Euro rum.

Nicht nur du
Und die neue Rolle musste gleich dazu…
Aber UL hatte ich bisher noch nicht und war sowieso geplant.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
83,70 für 10 Alexandras bisher, dabei bleibt es auch.

So habe ich für gute Freunde ein schönes kleines Geschenk zu Weihnachten, besonders gute Freunde bekommen zwei.

Gruß

André
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
2.747
Ort
Münsterland
17,20€.

26cm lange Lösezange von SPRO.
Da unter 50€, habe ich mal "kaufmännisch" auf Null abgerundet und - mit voller Überzeugung :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: - angekreuzt, dass ich nichts ausgegeben habe.
Zumindest voller Stolz vor der Frau damit versucht Eindruck zu schinden. Didn't worked tho...
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Ich hab wirklich NICHTS wegen Black Week gekauft, da ich mein Geld schon vorher verschleudert hatte ;)
Lediglich Pitzenbauerringe, Snaps, Knot2Kinky Titan und ein verchlissenes Keschernetz wurden ersetzt, so weit mir bewusst ist, alle ohne Black Friday Rabatt.
Leider komme ich so auch wieder entspannt auf 50€ in dieser Woche, in der ich „nichts“ gekauft hab :eek:
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Aktuell sind es 170CHF bei Mickeys. Die Deps Tarpaulin Bag war schon länger im Warenkorb.
Dazu noch ein paar OSP Softbaits und Tungsten Dropshot Gewichte.

Mfg Flo
 

SidofGame

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2021
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
395
Alter
31
Ort
Deutschland
Schaue schon seit einiger Zeit nach einer Rute, war aber leider nichts passendes dabei. Daher ist es bis jetzt bei 0€ geblieben. Den restlichen Angeboten konnte ich bislang glücklicherweise widerstehen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Ich war standhaft bis gestern 22:48 und dann kam eins zum anderen o_O

Und @Kaka ist schuld dran...... :tonguewink:

War auch erst in Versuchung, aber bin standhaft geblieben, da ich mir gerade erst 2 neue Rute gekauft habe und eine weitere in Planung ist.

Daher ist es bis jetzt bei einer Handvoll Köder geblieben.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Hätte gerne eine Wathose + Schuhe gekauft. Das Wunschmodell gab es auch als Set bei ADH zum unschlagbaren Preis. Leider habe ich einen Tag zu lange gewartet. ADH hatte dann die Set Option für den Rest der Blackweek deaktiviert. War aber echt zu günstig ;)

Daher bin ich noch bei 0€
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Ups, endlich völlig irrational ein Echo bei Schlageter gegönnt. Weit über 500 EUR aber man sagte mir, kauf lieber gleich was Gscheits...
 

FrankBuchholz

Master-Caster
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
1.742
Ort
Kiel
Jetzt habe ich doch zugeschlagen, allerdings nicht unter dem Motto Black Week sondern beim 40% Rabatt-Räumungsverkauf eines Tradionsgeschäftes hier am Ort, Knutzen Zoo und Angeln. Genauer gesagt schließt nur die Angelabteilung. Das ist das erste Angelgeschäft meiner Kindheit, so richtig habe ich das noch gar nicht an mich herangelassen.

Da wären:
- div. Konkurrenzprodukte an Küstenködern zwecks Analyse. Naja, und als Referenz. Ich gebe zu den Savage Gear Sandeel fische ich regelmäßig, im extremen Flachwasser geschleppt ist es mein liebster Suchköder für neue Spots.
- 700m Achtfache und noch ne Rolle 60kg Welsschnur für Hakenschlaufen. Braucht man.
- Ein Krabbenschieber - Nordsee- Num Num und prima Aalköder.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Jetzt habe ich doch zugeschlagen, allerdings nicht unter dem Motto Black Week sondern beim 40% Rabatt-Räumungsverkauf eines Tradionsgeschäftes hier am Ort, Knutzen Zoo und Angeln. Genauer gesagt schließt nur die Angelabteilung. Das ist das erste Angelgeschäft meiner Kindheit, so richtig habe ich das noch gar nicht an mich herangelassen.

Da wären:
- div. Konkurrenzprodukte an Küstenködern zwecks Analyse. Naja, und als Referenz. Ich gebe zu den Savage Gear Sandeel fische ich regelmäßig, im extremen Flachwasser geschleppt ist es mein liebster Suchköder für neue Spots.
- 700m Achtfache und noch ne Rolle 60kg Welsschnur für Hakenschlaufen. Braucht man.
- Ein Krabbenschieber - Nordsee- Num Num und prima Aalköder.
Knutzen, da habe ich früher mit meinem Cousin, als er noch in Kiel gewohnt hat immer Angelzeug gekauft. Schade…
Mfg Flo
 

Oben