Eure Tackleausgaben BLACKWEEK 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wieviel habt ihr in der Blackweek für Tackle ausgegeben?

  • Ich kauf nix also 0

    Stimmen: 114 46,5%
  • bis 100 eur

    Stimmen: 30 12,2%
  • bis 200 eur

    Stimmen: 28 11,4%
  • bis 300 eur

    Stimmen: 23 9,4%
  • bis 400 eur

    Stimmen: 9 3,7%
  • bis 500 eur

    Stimmen: 4 1,6%
  • über 500 eur

    Stimmen: 37 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    245

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.514
Hallo zusammen,

:poutingcat:mich würd interessieren, was Ihr so für Tackle in der Blackweek ausgebt bzw. ausgegeben habt: echte Schnapper sind bisher Mangelware und doch hab ich die Gelegenheit genutzt, um bei Spinnern, Jigköpfen und Gummis nachzurüsten :screamcat: - also haut mal in die Tasten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Ich kaufe das was ich möchte und benötige (zumindest was ich mir leisten kann), „meist“ unabhängig von Rabattaktionen. Unterm Strich gebe ich damit nicht mehr oder weniger aus, als wenn ich zum BF eskaliere. Zumindest kaufe ich dann nicht so viel Zeugs, welches ich nicht benötige und nur wegen dem Rabatt kaufe. Klappt aber auch nicht immer… :)

Klar locken so Angebote von TWH, aber wenn man als Einzelperson 40$ Versand addiert, Steuer und Zoll von ca. 25% und dann noch die Fed-Ex Pauschale und den Umrechnungskurs draufpackt, ist die Ersparnis zwar immer noch gut, aber auch nicht mehr sooo groß.
 

BarschSyndikat

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2020
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
654
Alter
45
Ort
Berlin
Website
www.barsch-syndikat-berlin.de
Wenn was bei mir an Tackle anstehen würde, würde ich kurz vor dem BF warten um zu gucken ob ich es evtl günstiger bekommen kann.
Ansonsten kauf ich was ich brauch, wenn ich es brauch.
Im Moment bin ich über den Tackle Wahn hinaus und habe meine Sachen die ich brauche. Kleinigkeiten wie Chebus, Snaps, Schnur, etc mal nicht mitgerechnet. Das ist Verschleiß.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Ich wollte zum Blackfriday mein ganzes Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen, vergessen hab ich aber das ich für 2 Autos den Jahresbeitrag Versicherung und steuern zahlen musste, dazu kam das mein Sohn unser tv geschrottet hat… jetzt muss ich mir Geld leihen das ich mir noch tackle für den blackfriday holen kann
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Ich wollte zum Blackfriday mein ganzes Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen, vergessen hab ich aber das ich für 2 Autos den Jahresbeitrag Versicherung und steuern zahlen musste, dazu kam das mein Sohn unser tv geschrottet hat… jetzt muss ich mir Geld leihen das ich mir noch tackle für den blackfriday holen kann
Was ist mit dem Rückspiegel?
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Habe diese Woche nochmal zugeschlagen, liegt aber nur bedingt am BF.
Habe einen Fehler aus der Vergangenheit rückgängig gemacht und mir eine Rute gekauft die ich unlängst abgestoßen hatte. Vieles weiß man erst zu schätzen wenn man es verloren hat, oder so.
Die Rute war aber schon ewig vergriffen. Jetzt am BF haben wohl alle nochmal die Keller ausgeräumt. Ich hätte auch an jedem anderen Tag zugeschlagen. So gab's dann von der Rute auch gleich noch die BC-version dazu... und natürlich passende Rollen...
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.514
So die bisherige Ausbeute ist angekommen:

:poutingcat:mal sehen obs dabei bleibt oder ob der Tackleaffe doch noch ausrastet - war bisher mehr bestandsauffüllung zu nem guten Kurs;)

259875564_658787451957716_7455924526293754836_n.jpg
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Habe diese Woche nochmal zugeschlagen, liegt aber nur bedingt am BF.
Habe einen Fehler aus der Vergangenheit rückgängig gemacht und mir eine Rute gekauft die ich unlängst abgestoßen hatte. Vieles weiß man erst zu schätzen wenn man es verloren hat, oder so.
Die Rute war aber schon ewig vergriffen. Jetzt am BF haben wohl alle nochmal die Keller ausgeräumt. Ich hätte auch an jedem anderen Tag zugeschlagen. So gab's dann von der Rute auch gleich noch die BC-version dazu... und natürlich passende Rollen...
Jetzt möchte ich aber gern noch wissen, welche Rute so toll ist? :)
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Völlig unspektakulär, der TwitchinStick von Daiwa. Hatte die Rute einem meiner Angestellten verkauft weil mich das Handling der einteiligen Rute gestört hatte.
Habe danach erst realsisiert wie vielseitig das Ding war...und bin dann über eine alte Rocke gestolpert, noch OVP... und zack, hatte ich die nächste einteilige Rute. Die wird 100% bleiben bis sie auseinanderfällt... Also ob ich jetzt einen oder mehrere von den langen Stecken im Auto habe ist dann auch egal.
Also den TwitchinStick als Spin und BC. Morgen gehts dann zum Tackledealer des geringsten Misstrauens, die Rollen kaufen und bespulen lassen.
 

FrankBuchholz

Master-Caster
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
1.742
Ort
Kiel
0.

Weder Angeln noch sonst was. Ich mag das Theater nicht, das erinnert mich an früher in der Bank wenn wir Produkt-Themenwochen veranstaltet haben anstatt uns den Kunden individuel anzusehen. Ich bin auch nicht der Typ der bestimmte Artikel Wochen- oder Monatelang im Auge behält ohne sie zu kaufen. Wenn ich mir meine Köder nicht selbst schnitzen könnte wäre das vermutlich anders.

Ich gehe lieber am Montag vormittag in den Laden wenn die Verkäufer gut gelaunt sind und versuche mich so beraten zu lassen dass ich nur das kaufe von dem ich möglichst auch den größten Nutzen habe, auch wenn es nicht herabgesetzt ist.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Einfach nichts...Wollte ne Rute ordern, aber scheinbar versendet der Shop von DE gar keine Ruten in die CH, warum auch immer...

Janu, über 300 Euro gespart..Ihr wisst ja, gespart hat der, der nichts gekauft hat.

Das letzte Hemd hat keine Taschen…
Also raus mit der Kohle! :emoji_smile_cat:
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Das letzte Hemd hat keine Taschen…
Also raus mit der Kohle! :emoji_smile_cat:
Ich kann auch nix dafür, wenn der Shop nicht in die CH sendet...:DHab die sogar 2x angeschrieben, keine Antwort, nix...(Ist ja ein Board-Partner)Kann ja nix dafür, wenn die mein Geld nicht wollen:tired:

Eine normale Bestellung wäre möglich gewesen, ich wollte aber eine Rute, kein Kleinmaterial..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben