Eure Tackleausgaben BLACKWEEK 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wieviel habt ihr in der Blackweek für Tackle ausgegeben?

  • Ich kauf nix also 0

    Stimmen: 114 46,5%
  • bis 100 eur

    Stimmen: 30 12,2%
  • bis 200 eur

    Stimmen: 28 11,4%
  • bis 300 eur

    Stimmen: 23 9,4%
  • bis 400 eur

    Stimmen: 9 3,7%
  • bis 500 eur

    Stimmen: 4 1,6%
  • über 500 eur

    Stimmen: 37 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    245

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Was hast du dir denn das Jahr über gekauft? Kann ich mir garnicht vorstellen, klar machen das viele Händler aber ich hab schon alleine bei einer Rute und einer Rolle fast 200 gespart
Was hast du dir denn das Jahr über gekauft? Kann ich mir garnicht vorstellen, klar machen das viele Händler aber ich hab schon alleine bei einer Rute und einer Rolle fast 200 gespart
Ich habe vier Ruten und fünf Rollen gekauft. Und davon habe ich nur zwei Rollen bei Tackle Deals günstiger gefunden am BF. Ich habe halt genau die gleichen Artikel gesucht und manche waren halt auch gar nicht mehr zu finden oder halt nicht günstiger/rabattiert.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Ich wollte eigentlich auch bei 0 landen, dachte dann aber an meine geplante und hoffentlich bald im Aufbau befindliche Zanderjigge und dass ich dafür auch eine Rolle bräuchte. Die Rute hab ich zwar erst in ein paar Monaten, aber eine 2500er Sustain für knapp 190€ konnte ich dann doch nicht liegen lassen :)
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.194
Hatte bis heute den Tackleaffe im Griff und 0€ ausgegeben. Dann kam der Newsletter aus Kassel und ich hab vorhin für nicht ganz 165€ ne Shimano Curado Bfs geordert
Jetzt brauche uch natürlich noch nen passendes Stöckchen dafür...
 

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
346
Ort
mainz
Bei mir waren es 2 Stellas die ich mir geholt habe. Eine 4000er und eine 2500er. Beide für zusammen 800 einfach unschlagbar. edit: (es waren 850, da meine Freundin eine mit „nur“ 10 % Reduzierung gekauft hatte… zwecks Weihnachtsgeschenk)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.953
Ort
Spreewald
Bei dem ein oder anderen Angebot hat es ein schon etwas in den Fingern gejuckt. Bin dann in Keller und habe meinen Blick durch den Raum geschwenkt. Neben der viel gefischten Standardausrüstung sah ich teils auch kaum gefischte Ruten und Rollen und vor allem noch Massen an noch originalverpackten Ködern.
War dann erstmal geheilt und werde das gesparte Geld in einen spontanen Vorweihnachtstrip irgendwo in die Sonne investieren :)
.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Willst du zum Marktplatz? Wenn ich mir deine letzten Beiträge anschaue, sind das einfach irgendwelche Einzeiler, die nichts zu sagen haben...Innerhalb 20 Minuten, 10 Themen "kommentiert"...Hauptsache was hingerotzt.

Edit: 14 Beiträge in 28 Minuten, grandios! Jetzt hast du die 50 voll;)

Dieser Beitrag hat keinen Zusammenhang mehr, da Beiträge von den Moderatoren gelöscht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
ich mir deine letzten Beiträge anschaue, sind das einfach irgendwelche Einzeiler, die nichts zu sagen haben...Innerhalb 20 Minuten, 10 Themen "kommentiert"...Hauptsache was hingerotzt.

Edit: 14 Beiträge in 28 Minuten, grandios! Jetzt hast du die 50 voll;)

Ich kümmere mich um den Spam.
 

Dan76185

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
57
Alter
36
Ort
Karlsruhe
Ich hab mir eine Curado mgl gegönnt da konnte ich nicht Nein sagen:)
Immer diese Black Fridays
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Bis auf eine Bestellung bei Söder in Höhe von 75€, bestehend aus div. Hechtgummis, ist der BF in Bezug auf Angeln eher dürftig ausgefallen. Kletterzubehör hingegen...oh Boy, das war teuer.
 

TomR

Nachläufer
Registriert
27. September 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
28
Alter
59
Ort
Ehrenfriedersdorf
Ich hab mir in der black Week die Lieblingsköder Barschrute genehmigt .
War 20€ billiger.
Meine erste höherwertige Rute.
Petri Thomas
 

nero_040

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2021
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
668
Alter
25
Ort
Norderstedt
Bei mir gab es eine neue/alte Meerforellenrute. Die SG Browser CCS bis 23g WG. Wurde einem Kollegen vor einiger Zeit mal im Laden als leichte Meerforellenrute empfohlen auch wenn sie nicht ganz so ausgeschrieben war. Er hat sie gekauft und ich konnte sie nun öfters Probefischen. Hatte mich direkt überzeugt und durfte nun zum BF endlich bei mir einziehen. Freu mich richtig wenns dann wieder losgeht.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Glück auf!

Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass sich mit Blick aufs Konto die Ausgaben doch summiert haben. Hatte keine große Bestellung dabei aber immer mal hier und da ein paar Euro, die sich dann auf knappe 230 € summiert haben. Und wenn ich nicht schon eine Stella hätte wäre sicherlich bei dem Preis auch noch eine weitere bei mir eingezogen.

Gruß Chris.
 

Oben