1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eure Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Hechtkiller30, 23. März 2014.

  1. Hechtkiller30

    Hechtkiller30 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    Ich wollte mir jetzt ein Bellyboot oder sowas kaufen. Nun ist die Frage an euch welches ihr mir empfeheln würdet, bzw vor und nachteile

    Ich selbst habe ein Gewicht von 105KG:mad::mad::mad:

    [h=1]iBoat 160 vorteil verschiebbare Sitzbank
    [/h][h=1]Pontonboot[/h][h=1]Bellyboot[/h]
     

    Anhänge:

  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
  3. AngryYoungMan

    AngryYoungMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    446
    Likes erhalten:
    1
    sei lieb lui!
    is net deine gewichtsklasse. :wink:

    sorry, 4 ot.
     
  4. FangFabrik

    FangFabrik Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    214
    Likes erhalten:
    11
  5. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Mir persönlich würde eher Belly oder Ponton zusagen. Iboat habe ich eine Videovorstellung gesehen und erschien mir sehr ungebräuchlich, wie gewollt und nicht gekonnt . Da fährst du glaub ich mit dem Bellyboat am sichersten.
     
  6. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    ich habe das Hi and Dry dlx II - Belly und bin vollauf begeistert. Viel Platz, robuste Bauweise, gute Sitzposition. Mit 135 kg belastbar. Allerdings ist es hier im Gegensatz zum Pontoon nicht so easy möglich nen Motor ran zu hängen. Vorteil ist allerdings das Transportmass. Ansonsten kämen noch das Super fatcat oder Ähnliche in der Grösse für dich in Frage.
    Hier mal ein kleiner Bericht mit Anbauten...

    http://www.huntingteam-nrw.de/bootsumbauten/belly-boot-umbau-mc-fishing-hi-and-dry/

    Hier ein kleiner Überblick, falls du die Seite nicht kennen solltest:

    http://bellybootshop.de/?mobile_theme_ok
     

Diese Seite empfehlen