• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechtkiller30

Bibi Barschberg
Registriert
23. März 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich wollte mir jetzt ein Bellyboot oder sowas kaufen. Nun ist die Frage an euch welches ihr mir empfeheln würdet, bzw vor und nachteile

Ich selbst habe ein Gewicht von 105KG:mad::mad::mad:

[h=1]iBoat 160 vorteil verschiebbare Sitzbank
[/h][h=1]Pontonboot[/h][h=1]Bellyboot[/h]
 

Anhänge

$(KGrHqJ,!lIFGo-DbjcCBRr68sLi8Q~~60_57.jpg 08-8850260.jpg hart_catamaran.JPG iboat160.jpg

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
205
sei lieb lui!
Ich selbst habe ein Gewicht von 105KG
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
is net deine gewichtsklasse. :wink:

sorry, 4 ot.
 

simmi321

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
20
Ort
Landau/Pfalz
Website
www.rhein-bootsangeln.de
Mir persönlich würde eher Belly oder Ponton zusagen. Iboat habe ich eine Videovorstellung gesehen und erschien mir sehr ungebräuchlich, wie gewollt und nicht gekonnt . Da fährst du glaub ich mit dem Bellyboat am sichersten.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin,

ich habe das Hi and Dry dlx II - Belly und bin vollauf begeistert. Viel Platz, robuste Bauweise, gute Sitzposition. Mit 135 kg belastbar. Allerdings ist es hier im Gegensatz zum Pontoon nicht so easy möglich nen Motor ran zu hängen. Vorteil ist allerdings das Transportmass. Ansonsten kämen noch das Super fatcat oder Ähnliche in der Grösse für dich in Frage.
Hier mal ein kleiner Bericht mit Anbauten...

http://www.huntingteam-nrw.de/bootsumbauten/belly-boot-umbau-mc-fishing-hi-and-dry/

Hier ein kleiner Überblick, falls du die Seite nicht kennen solltest:

http://bellybootshop.de/?mobile_theme_ok
 

Oben