• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HardbaitFan

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
66
Hallo Leute,
Ich erstelle gerade einen Adventskalender und nun möchte ich noch einige richtig Geile Crankbaits dafür holen.

Nun meine Frage welche sind eure Absoluten Lieblings Crankbaits für Barsch und für Hecht

Ich bin sehr gespannt
Grüße Erik

The_Pike

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.516
Moin,

ich denke, dass man hier die OSP Blitz Serie nennen sollte. Megabass Griffon sind auch super. Da bist du preislich aber natürlich schon eher im oberen Bereich. Persönlich nutze ich gern die Westin Buzzbite. Gute Cranks für einen guten Kurs, wie ich finde. Ansonsten fallen mir Salmo Hornets, Illex Chubby sowie Storm Arashi (sofern zu bekommen) ein.

CastNBarsch

Belly Burner
Punkte Reaktionen
232
Gute Cranks sind auf jeden Fall der O.S.P Blitz und der Illex Chubby. Wenn’s ein bisschen günstiger sein soll, gehen auch Yo-Zuri oder Gunki echt klar.

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.146
Barsch: Westin Buzzbite, aber der fängt besonders in der warmen Jahreszeit auch Hechte.
Hecht: Hybrida B1 und Zipbaits B Switcher 4.0 (klein aber die Hechte mögen ihn, ebenfalls gut in der warmen Jahreszeit).

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.662
Für Barsch RAID JAPAN- Level Crank mid/Level Crank & OSP Tiny Blitz/Blitz in allen Versionen.
Für Hecht RAID JAPAN Level Crank Goriller

Oben