• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.065
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hi leute, ich hab den wandlitz-report jetzt weitestgehend fertig. allerdings fehlen mir noch ne menge fotos. bitte schickt die doch bis nächste woche an jd@barsch-alarm.de, damit ich dem ding den finalen schliff verpassen kann und dann online stellen kann. danke!!!

hat übrigens großen spaß gemacht. und ich bin sehr froh, dass da einige dicke dinger gefallen sind!!!

johannes
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
Hey Johannes,

kurz ein wenig offtopic..

Was ich noch ganz nett fände, wär eine nachträgliche Zuordnung von Benutzername zum Gesicht beim Treffen. Bei einigen Leuten hats ja geklappt, nur verliert man bei über 40 Leuten die Übersicht.

Vielleicht kann man ja so etwas nachträglich noch initiieren. Was sagst du bzw. die Teilnehmer dazu?

Gruß
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.065
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@dalai: gute idee. beim nächsten mal mach ich namensschilder zum anheften!

und jetzt bitte weiter bilder schicken. haben erst 5 leute getan!
 

helmers

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.angelzeit.com
Das mit der Bildergallerie fänd ich auch super. Das kriegt man doch sicher gestemmt, wenn da alle mithelfen und sich selbst identifizieren.

Ich hab grad festgestellt, dass meine Cam ne Macke hat und all meine Bilder zerschossen sind...kann also leider keine schicken :(
 

Oben