1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

eure Fotos vom Wandlitz-Treffen

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 22. September 2010.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    hi leute, ich hab den wandlitz-report jetzt weitestgehend fertig. allerdings fehlen mir noch ne menge fotos. bitte schickt die doch bis nächste woche an jd@barsch-alarm.de, damit ich dem ding den finalen schliff verpassen kann und dann online stellen kann. danke!!!

    hat übrigens großen spaß gemacht. und ich bin sehr froh, dass da einige dicke dinger gefallen sind!!!

    johannes
     
  2. dalai

    dalai Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Johannes,

    kurz ein wenig offtopic..

    Was ich noch ganz nett fände, wär eine nachträgliche Zuordnung von Benutzername zum Gesicht beim Treffen. Bei einigen Leuten hats ja geklappt, nur verliert man bei über 40 Leuten die Übersicht.

    Vielleicht kann man ja so etwas nachträglich noch initiieren. Was sagst du bzw. die Teilnehmer dazu?

    Gruß
     
  3. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    ich find dalai´s idee wirklich gut !
    ich kann mich vllt an 15 leute erinnern !
    es waren einfach zu viele ;)
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    @dalai: gute idee. beim nächsten mal mach ich namensschilder zum anheften!

    und jetzt bitte weiter bilder schicken. haben erst 5 leute getan!
     
  5. dalai

    dalai Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    So war das gar nicht gedacht. Eher nachträglich eine Bildergalerie mit Username Zuordnung. Meinste nicht dass man sowas stemmen kann? :)
     
  6. helmers

    helmers Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Das mit der Bildergallerie fänd ich auch super. Das kriegt man doch sicher gestemmt, wenn da alle mithelfen und sich selbst identifizieren.

    Ich hab grad festgestellt, dass meine Cam ne Macke hat und all meine Bilder zerschossen sind...kann also leider keine schicken :(
     
  7. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    so hab sie grad geschickt
     
  8. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    Unsere sind auch raus :lol:
     

Diese Seite empfehlen