• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Habe mich gerade mal ein wenig durch die Kommentare auf der Seite geklickt. Soweit ich es rausgefunden habe, bin auch nicht der Polnischen Sprache mächtig, gibt es die Köder angeblich demnächst bei raubfischfreunde.de.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Mein absoluter Favo und Dauerbrenner am DS waren die 3" HellGies.

Ansonsten habe ich erfolgreich mit dem 3" Keitech Swing Impact, ebenfalls am DS gefischt.
 
P

Perch2711

Gast
Die Hellgies sind echt klasse. Sehr haltbar und top Farben.
Typisch Lunker City eben.
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
diese teile sehen ja hammermäßig aus , hoffe diese Gummis gibt's auch demnächst bei uns zu kaufen
 

nicolasHBZ

Twitch-Titan
Registriert
24. Februar 2016
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg, Raum Bergedorf
Meine persönlichen Top 3:
-2,8er FSI von Keitech
-76er Squirrel SP (bescherte mir mein PB, und das in der Bille! 42 cm !)
-Fox Stachelgummis in ca 6 bis 7 cm am Rubberjig (Ich hab vergessen wie die heißen, Schande über mich :D )
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Hab bei Raubfischfreunde mal eine handvoll von den Polenbaits geordert, sind zwar teuer, sehen aber Klasse aus, besonders der 7cm Barschuploadfromtaptalk1466339477482.jpg

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

BigFishHunterNRW

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
98
cool, danke ihr beiden ;)

werde mir direkt mal ein paar zur probe bestellen:-D
 

tftvegas

Angellateinschüler
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
:idea: 3,50€ pro Stück ... Also das ja mal n Kurs.. Bitte Erfahrungswerte teilen. VIELEN DANK
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Kannst auch direkt über die Homepage ordern, dann ist es günstiger, aber halt aus Polen.
http://uk.e-przynety.pl/
Lohnt sich wegen Versand wahrscheinlich nur, wenns viele Köder sind.
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Bisher DDchubby in ayu oder kopyto, bin gespannt was der Sommer noch so bringt.
 

Trouter97

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
7
Achso, am besten habe ich auch eigentlich mit UV-Farben gefangen, Pro Blue / Red Pearl, Sexy Shad etc..
 
S

scorpion1

Gast
an stark befischten Gewässern Pencills, wobei der Duo 110er mein Favorit ist, ich erkläre es mir damit da keine Line im Wasser ist es an diesen Gewässern den entscheidenen Unterschied macht.
Schnurgeräusche Scheuchwirkung usw

Ansonsten hab ich dieses jahr sehr gut mit lipless Cranks gefischt die haben dieses Jahr Chatterbaits vom Tron meiner Searchbaits gestoßen :)
Letztere waren auf Barsch ja bis zuletzt sehr enttäuschend aber auf Hecht und Rapfen nach wie vor top
 

Oben