• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Barsch
Chubby38D in Perch
3.8'' Sexy Impact am straight Jighead
3,5'' Jenzi Seashad Fake in Salt'n'Pepper

Zander
Komodo Shad
Sea Shad 6" Salt'n'Pepper
4'' Easy Shiner Firetiger

Hecht
8'' Shaker
Die großen Fox Pro Shads
Eigentlich egal, hauptsache groß..
 

Makke84

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2014
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Ort
Beckum
Zum Ende des Jahres war bei mir der 3" easy shiner von Keitech in der Farbe Lee Laa Shad und der 2" easy shiner in der Farbe Fire Tiger der Bringer.
 

sphinxx

Nachläufer
Registriert
22. März 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Bei mir waren es:

Deps Korrigan SR
Deps Twintail
Getnet Juster Hog
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Spinnerbaits + sämtliche Keitechs + Krebse von Noris & Bait Breath + Senkos
 

schneckenbarsch

Echo-Orakel
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
53
Alter
59
Ort
Wanne Eickel jetzt OWL
Old School aber fängig,
Turbotail Rotmetallic und Kaulbarsch, 7-13cm,
Mepps Spinner Größe 2 und 3,
Rapala Mini Fat Rap (Perch und MFR Finish Red),
Gruss Frank
 

pauli1701

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
301
Unangefochten auf Platz 1: Rapala Countdown, 5cm in Silber/Schwarz. Danach Kopytos in 3,5cm. Danach Lucky Craft Pointer in 65mm und 78mm
 

smoking_Mc_poth

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2008
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Ort
Luxemburg
Platz 1 geht ganz klar mit Abstand an die Bleak von Savage Gear! Real Tail Farbe bleak!
Bei Hardbaits, wie seit Jahren der Squadminnow in Vairon!
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
1.418
Ort
Spothausen (D, CH, F)
3161a40b8e227a21a1b7771b9bf7651f.jpg
 
S

scorpion1

Gast
Mit 7€ pro Stück echt n Schnäppl ^^ geil aussehen tun die ohne frage aber der Lauf ist meiner Meinung nach wichtiger, wie sieht der denn bei denen aus ?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Alive Shad 3" Ayu
Kopyto 3,5cm
Reins Tube bei Barsch

K3/Buster Jerk
Supersandra
Sea Shad bei Hecht....;)
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
1.418
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Nein, das sind die leider nicht. Schau dir mal die schaufeln an.
Ich suche selbst nach einer Bezugsquelle und bin eher zufällig an ein paar dieser Köder gelangt.

4b8d0c12270841acc7ae0dea7ed1f2d8.jpg


6859fa5d23cb6660e6bae8a4f8dbddae.jpg
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Nein, das sind die leider nicht. Schau dir mal die schaufeln an.
Ich suche selbst nach einer Bezugsquelle und bin eher zufällig an ein paar dieser Köder gelangt.

Solltest du eine Bezugsquelle gefunden haben, fänd ich es schön, wenn du sie mit mir teilst ...
...und zwar nur mit mir :mrgreen:
 

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
hab den Thread selber gestartet, wär echt peinlich gewesen wenn ich die nicht wieder erkannt hätte ;) aber die schauen sich schon recht ähnlich, werden wahrscheinlich aberauch in der gleichen preisklasse kämpfen:(
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Sprachbarriere ist eins,hab noch ein schlimmeres!
Hab mit Facebook nix am Hut
Gruss
Iltis
 

Oben