• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Bekannter hat dies Jahr auch einen Enddreißiger Barsch auf 9"FoxShad gefangen..........sind schon lustige Viecher diese Barsche!!:-D
 

pikehunter99

Belly Burner
Registriert
17. Juli 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Barsch:
Method Shad Gambit 4,8" in der Farbe Jungle Boogie
Jegliche Easy Shiner
Meinen guten alten Mepps Spinner gr. 4 in silber:-D
Hecht:
Viele Kopytos in natürlichen Farben
Und den Real Eel 40cm in Purple Pearl
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
@alle Mepps-Fischer&Co.............mit Geflochtener oder Mono, und falls geflochtene Schnur >> Probleme und dazu Lösungen??
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Also im Sommer war das eigentlich der Illex Water Moccassin ( Farbe ist ja eigentlich egal - war allerdings in der Farbe Bone)
Sonst lief der Easy Shiner in 3" gut ( Farbe Arkansis Shiner oder so )
Im Herbst lief auch die Ring Claw in 3" gut ( Farbe Motoroil Pepper )
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Wieder der 2,75er Swimfish in Baby Bass. Gerne mit nem vorgeschalteten 1er Mepps, sprich Drilling ab, Sprengring dran und da dann den Jigkopf da rein.
Super fürs flache und das Mittelwasser
 
S

scorpion1

Gast
Barsch und Rapfen Spinbaits wobei ich die erst jetzt zum Ende des Jahres wirklich für mich entdeckt hab.
Bei den Gummis nach wie vor Nories Spoon Tail Shad und wenns wirklich schwierig wird Imakatsu Huddleswimmer
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Noike Ninja 3" am 3.5g Kopf
Noike Machobee/Redbee an jeglichen Rigs/ am 7g Jig(selber Köder, nur die Größe ist anders....)
OSP Dolive Craw am T-Rig/Skirted Jigs
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Lunker City Smelt

stint von MB DIV. Farben

Salmo slider real shiner
 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
938
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
Für Barsch:
Fox Pro Shad in hot olive und 10cm
Berkley Power Worm in Motöröl
Keitech Easy Shiner Electric Shad
Fin S in Motöröl
Ich weiß, es sind vier....;-)
 

YannicW

Angellateinschüler
Registriert
25. Dezember 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Der Sebile Crankster hat bei mir diese Jahr im Fluss absolut aufgeräumt.
Und der Keitech Swing Impact hat mir meinem PB Barsch beschert (auch wenns nur 38 cm waren)
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Top war auf jeden Fall der Squirrel 76 in Perch. Der hat am Rhein super gefangen.
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Leider war ich viel zu selten los, aber wenn dann habe ich mit folgenden Ködern gute Erfolge erlebt:

1.) Polaris von Crazy Fish
2.) Shad Impact von Keitech
3.) Tail Minnow von King Fishing
 

sleeper

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
22
Ort
Taunusstein
Bei mir:
3er Easy Shiner in Black Shiner
2,8er Fat Swing Impact in BA edition
4er Easy Shiner in Sexy Shad.....
 

Oben