Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-biX-

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
37
Moin.
Hat jemand zufällig den
Caperlan Angelrucksack 50 Liter in Nutzung?

Wenn ja, was passt so rein bzw. welche Boxen-Grösse ? :)
Welche Erfahrungen gibt es?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

(Wer in ähnlicher Größe einen wasserdichten (!) Rucksack fürs Boot empfehlen kann, melde sich bitte gern. Danke!)

Bis dann.
V.

MDB4MA

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
724
Ich bin schon lang auf Lösungssuche für meine Swimbaitbox.
Ein Swimbaitwrap war nie eine Option für mich, die Surpa Lurecases sind ok, aber nicht die Endlösung gewesen.
Hab mal bisschen den 3d Drucker kochen lassen und was entworfen. Aktuell machts einen für mich sehr gut gelösten Eindruck.
Kein vertüddeln mehr mit den Drillingen, der Schaumstoff ist am Deckelangebracht (Memoryschaum aus einem alten Kissen) und drückt die Köder in die Vorrichtung. Der Schaum ist dabei so weich das er sich komplett an den Köder anpasst. Wenn der Deckel geschlossen ist wackelt auch nichts mehr. Rechts noch Platz für diverses Zubehör (tails, lips, weightgs, etc.).
Das Inlay ist unten verschraubt und somit auch Rutschfest in der Box.
Das alles ist in einer meiho VS 3043 NDDN verbaut. Für die Deps SS 250 verwende ich vorerst mal noch weiter die Lurecases von Surpa.
IMG_5061.JPEGIMG_5062.JPEGIMG_5063.JPEGIMG_5064.JPEG

Mitja

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
33
Sieht gut aus.
Nutze aktuell Plano Edge 3600 ohne Trenner und puzzle einfach so viele rein wie passen (mit Hakenschutz).
Vorteil es passen recht viele in eine 3600er, die gut in Taschen passt aber sieht natürlich nicht so clean aus.

Oben