Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HotHering

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
438
Ich nutze ähnliche Hardbait Boxen wie @BST_M - gibt‘s auch von Megabass in verschiedenen Größen. Darin lagern die Hardbaits daheim.

Unterwegs verstaue ich dann eine Auswahl an Ködern in Meiho Boxen und versehe diese mit Hook Safety Caps. Durch die getroffene Auswahl erspare ich mir das Köderkarussel - und verheddern tut sich bei weniger Ködern mit Hakenkappen gar nichts.

Zander-Whisperer

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.967
Hab‘ beide. Zuerst die Crankbox genutzt, dann auf die Jerkbox umgestiegen. Fuer mich ideal, allerdings sind die Boxen schwer und gross. Anfangs noch im Bakkan mit an‘s Wasser geschleppt. Mittlerweile habe ich mehrere Boxen, und nutz‘ die als Lagerplatz daheim. Vor‘m Angeln werden ein paar Twitchbaits in Meiho 3010 Boxen gepackt, und nach dem Angeln gehen sie „gereinigt“ und trocken wieder zurueck in die Plano Jerkboxen.

Oben