Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Markus76

Echo-Orakel
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
336
Alter
47
Ort
Sterley
Hier mal meine momentane lieblings Tasche. Und allem was ich mit ans Wasser nehme. Frei nach dem Motto weniger ist mehr. Ich gebe es zu ich bin ein Raid Fanboy aber nach langem suchen bin ich jetzt doch noch glücklich mit einer Tasche geworden. Raid macht ja eher Sachen für Uferangler und das mit Weitsicht und extrem guten Überlegungen wie ich finde. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Tasche und kann sie nur weiterempfehlen.
Hallo @PhilippBE!!

Hast du die Beschriftungen in der Fish-Candy Box lebst angefertigt oder werden die mitgeliefert?
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
923
Alter
26
Ort
Dresden
Für meine geriggten benutze ich von Gruv die Boxen, passt bis 5“
wäre mir den preis ehrlich gesagt nicht wert, wenn da nur geriggte drin liegen - wie würdest du sie denn sonst beurteilen? Lohnt die sich? also wenn ich da nur jigs reinpacke oder bei slit cases bleiben?

hab aber auch eine gruv für kleine twitchbaits - dafür ist sie ideal.
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
1.009
Alter
40
Ort
Pinneberg
wäre mir den preis ehrlich gesagt nicht wert, wenn da nur geriggte drin liegen - wie würdest du sie denn sonst beurteilen? Lohnt die sich? also wenn ich da nur jigs reinpacke oder bei slit cases bleiben?

hab aber auch eine gruv für kleine twitchbaits - dafür ist sie ideal.
Hab ich nicht extra dafür gekauft…weiß gar nicht mehr was da ursprünglich rein sollte. Die Box ist wie die anderen Gruv’s super verarbeitet und hält die Jigs gut fest (hab bis auf die Tungsten auch die anderen).
Was mich nur stören würde, wenn ich da nur Jigköpfe reinpacken würde ist die Höhe der Box mit um die 5cm. Das könnte deutlich schmaler sein.
Ich bin aber auch ein reiner Uferangler der mit Rucksack/Bakkan unterwegs ist und muss da auf das Packmaß achten …außer ich würde einen Trolley losziehen :p:p
 

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
Hat jemand diesen Rucksack?

Und wäre es möglich mir ein paar Live Bilder zukommen zulassen wie viel Platz der Kollege bietet? Würde gerne von meinem Zeck Bakkan auf einen Rucksack umsteigen .
 

Anhänge

IMG_1908.png

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier
Hier mal meine momentane lieblings Tasche. Und allem was ich mit ans Wasser nehme. Frei nach dem Motto weniger ist mehr. Ich gebe es zu ich bin ein Raid Fanboy aber nach langem suchen bin ich jetzt doch noch glücklich mit einer Tasche geworden. Raid macht ja eher Sachen für Uferangler und das mit Weitsicht und extrem guten Überlegungen wie ich finde. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Tasche und kann sie nur weiterempfehlen.
Die Box sieht gut aus. Haste mal bitte nen Link?
Was ist das für ein Messer?
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Mal eine Frage an alle: Wie lagert ihr eure Deracoups?
Die Kopien pack ich einfach alle zusammen in eine einfache Meiho Box, bei den Originalen würde ich aber lieber etwas umsichtiger vorgehen :D

Ich hatte irgendwo mal ein Bild mit riner Slit Foam Box gesehen. Hat das Bild hier noch jemand, bzw. lagert die Deracoups ebenfalls so?

Lg Merlin
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
Mal eine Frage an alle: Wie lagert ihr eure Deracoups?
Die Kopien pack ich einfach alle zusammen in eine einfache Meiho Box, bei den Originalen würde ich aber lieber etwas umsichtiger vorgehen :D

Ich hatte irgendwo mal ein Bild mit riner Slit Foam Box gesehen. Hat das Bild hier noch jemand, bzw. lagert die Deracoups ebenfalls so?

Lg Merlin
Ich werfe meine Deras (alles Jackall) einfach zsm mit anderen Jigspinnern in ne standard Meiho Box. Da haben sie ein kleines Fach für sich. Beschädigt wird da gar nix, höchstens die Drillinge leiden vielleicht ein wenig. Das nehme ich aber in Kauf.

Edit: *HIER* das Foto von der Slit Foam Box, so habe ich es ne zeit lang gemacht, hat mir dann aber zu viel Platz im Rucksack weggenommen... (zumal man eh niemals mehr als 2-3 Verschiedene am Wasser braucht)
 
Zuletzt bearbeitet:

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.011
Punkte Reaktionen
5.850
Hab eine kleine Split foam Box von gunki oder so. Eigentlich für Forellen spoons.
 

Oben