Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
An meinen Gewässern hab ich eigentlich nur von 7,5 - 15g nötig. Deswegen die Idee es nach Hakengröße zu sortieren. Dann könnte ich wenn ich mit z.B. 10cm Baits losgehe einfach die 3/0er Box mitnehmen, Wenn es dann 15cm Baits werden die größeren usw.
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
An meinen Gewässern hab ich eigentlich nur von 7,5 - 15g nötig. Deswegen die Idee es nach Hakengröße zu sortieren. Dann könnte ich wenn ich mit z.B. 10cm Baits losgehe einfach die 3/0er Box mitnehmen, Wenn es dann 15cm Baits werden die größeren usw.

Guck dir mal die Meiho slitform cases an.

Gruss
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.037
Ort
Hamburg
Ich habe auch eine Umhängetasche beim Spinnfischen dabei. Vollgepackt mit Kunstködern, Stahl- und Wolfrahmvorfächern, Angelpapiere, Lösezange und was weiß ich noch alles. Wenn ich sehe was ich daraus benötige: eigentlich nur die Lösezange, ein oder zwei, vielleicht drei Köder, das war es. Trotzdem schleppe ich die Tasche immer wieder mit :)
 

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
Moin ,

evtl. kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat eine zündende Idee für mich , und zwar habe Ich mir den Zeck Predator Pro Bakkan gekauft, soweit ein Super Teil, einzig was mich Stört, ist das dass Teil keine Netztasche im Deckel und keine Außentasche hat.

Hat da jemand evtl. schonmal etwas gebastelt ?
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Genau. Tacwrk hat da viele coole Taschen. Nutze ich selber in meinen Rucksäcken.

Klett findest du gut bei tacticaltrim.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.454
Ort
Schleswig-Holstein
Hat jemand nen Tipp für einen kleinen Mülleimer am Rucksack für schnurreste oder kippen etc? Ich meine, ich hätte sowas mal in Nauen gesehen bzw aufm Flyer, aber ich find online nichts passendes....
 

ov3r_9ooo

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
323
Alter
34
Ort
Schwabmünchen
Hat jemand nen Tipp für einen kleinen Mülleimer am Rucksack für schnurreste oder kippen etc? Ich meine, ich hätte sowas mal in Nauen gesehen bzw aufm Flyer, aber ich find online nichts passendes....
Meinst du sowas?

 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Hat jemand nen Tipp für einen kleinen Mülleimer am Rucksack für schnurreste oder kippen etc? Ich meine, ich hätte sowas mal in Nauen gesehen bzw aufm Flyer, aber ich find online nichts passendes....

Gibt‘s auch von Rapala - nennt sich Disposal Container (klick).
Hab ich mittlerweile an jeder Tasche bzw. Bakkan dran.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.373
Alter
35
Ort
Bayern
Jo aber die Preise sind auch happig....
Abgesehen davon sind die auch viel zu groß, selbst fürs Boot.
Außer man ist im Besitz eines riesigen nitro Bass boat
Wenn ich mir da mal eins kaufe, dann hol ich mir auch eine crankbaitbox für 160€ in der so ca 70 Köder Platz haben ;)
Oh Gott, wie ich mich darauf freue.
Kann’s eigentlich garnicht erwarten.
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
798
Ort
S-H
Die gruv-boxen sind aus meiner Sicht vom Prinzip die einzigen innovativen Boxen der letzten Zeit.
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
798
Ort
S-H
Naja
Ich bleib dabei
Die könnten ein paar lüftungsschlitze vertragen
Zwischen mir und der gruv Box herrschen ,,Bad Vibrations“
Könnte aber auch Zufall sein
Die lüftungsschlitze könnten die Boxen tatsächlich vertragen.
Das sind aber die ersten Boxen, in denen ich es nicht schaffe Chaos zu verbreiten
 

Oben