Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.259
Alter
66
Ort
Lieth

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.649
Punkte Reaktionen
3.998
Welches wäre denn eine passende Box, um ca. vier (Big)Baits zwischen 15 und 25cm Länge in dieser Tasche zu transportieren? https://www.hechtundbarsch.de/shop/produkt/rapala-urban-hip-pack/

Gibt es längliche Jerkbaitboxen (z. B. doppelseitig) mit je zwei Fächern pro Seite? Sonst wird es wieder wie früher ne Brotdose, aber auf das Herumgepurzel habe ich inzwischen eigentlich auch bei so wenigen Ködern keinen Bock mehr.
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
516
Alter
30
Ort
21244
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Tasche für das Hechtangeln vom Boot und Ufer, normalerweise benutze ich immer so eine große Plastikbox von Savage Gear, die ist teilweise aber sehr unpraktikabel und sperrig.

Es sollte Platz für 2 große Boxen sein und mehrere Extrataschen für Vorfächer, Kleinkram, Papiere, Zangen etc.
Lieber eine Tasche mit Schultergurt / Tragegriff als Rucksack

Hat da jemand etwas womit er sehr zufrieden ist am besten so im Bereich 50-80 EUR

Danke!!!
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
295
Ort
Wedemark
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Tasche für das Hechtangeln vom Boot und Ufer, normalerweise benutze ich immer so eine große Plastikbox von Savage Gear, die ist teilweise aber sehr unpraktikabel und sperrig.

Es sollte Platz für 2 große Boxen sein und mehrere Extrataschen für Vorfächer, Kleinkram, Papiere, Zangen etc.
Lieber eine Tasche mit Schultergurt / Tragegriff als Rucksack

Hat da jemand etwas womit er sehr zufrieden ist am besten so im Bereich 50-80 EUR

Danke!!!
Hallo,

wie wäre es mit einer Bakkan von Illex, Zeck oder Gunki?
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
2.604
Ort
Mittelfranken

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
295
Ort
Wedemark
Sieht schick aus, von welchem Hersteller ist den der Bakkan?
Bin auf der suche nach einem, hab festgestellt das ich den shoulderBag eh fast immer abstellt bzw. Meist mit Rucksack wegen Verpflegung unterwegs bin.
Müsste die Daiichiseiko MS 4024 sein. Ein Absolutes Sahneteil aber hat auch seinen Preis
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.032
Alter
32
A887E485-EBBE-442D-8C59-D776DEC1A8A9.jpeg74F219AD-4195-4D2B-8AAC-003760F724AF.jpeg
- jeden erdenklichen Haken im Ryugi Hook Stocker
- kleine Meiho Box mit Gewichten, Snaps etc.
- Gelbe Box mit Chattern, Hardbaits und vorgefertigten C-Rigs
-Gummifische
-8LB Vorfachspule

Dazu noch Patent, Messer, Zange, Massband, Plastiktüten
 

YnnadR1988

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
308
Alter
35
Ort
Stolzenau
Anhang anzeigen 183374Anhang anzeigen 183375
- jeden erdenklichen Haken im Ryugi Hook Stocker
- kleine Meiho Box mit Gewichten, Snaps etc.
- Gelbe Box mit Chattern, Hardbaits und vorgefertigten C-Rigs
-Gummifische
-8LB Vorfachspule

Dazu noch Patent, Messer, Zange, Massband, Plastiktüten
Top so wenig Zeug und trotzdem genug und vielseitig.Fischt du die Gummis dann bis sie ab sind oder wie wechselst du bzw bewahrst du sie dann auch in der Gelben Box auf? Habe die gleiche Depps Box,aber die ist gefühlt schon mit Hardbaits dann so voll.
 

Oben