Eure Autos /Angelautos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Ich hab nen VW Passat Variant da gibt`s keine Platzprobleme. :D
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
seit 11 Jahren nen 323 P, mit 2 Mann auch zum gelegentlichen Ansitz voll ausreichend

Gruß Jockimann
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Bis vor zwei Jahren hätte ich auch noch den Auftrumpfer machen können, aber ich habe meinen 5er BMW verkauft (nicht das neueste Modell), nachdem ich bereits ein Jahr lang mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fuhr und ihn AUSSCHLIESSLICH dazu benutzte, um angeln zu fahren. Der Luxus war mir auf die Dauer zu teuer und nun haben wir nur noch den Polo und siehe da alles passt auch da rein ... (Im 5er konnte aber alles liegen bleiben, auch ein benutzter nicht gummierter Kescher ;-) ).
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Woodland schrieb:
wieeee, glaubst du mir etwa nicht ??? :?
auf dem foto glänzt er besser, und meiner ist gerade ein bischen schmutzig. :oops:

Durchfedern - wollte damit nur sagen, das DER auf dem Bild sicher nicht Deiner ist! Hast Du auch einen "R"?

Ich habe dieses Passatmodell (B6) mal mit konstruiert und fahre den alle paar Monate als Dienstwagen! :wink:
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
na dann hab ich gleich mal ein paar verbesserungsvorschläge:
in der karre steckt so viel technik, er erkennt sogar bei regen das das dach offen ist, dann fängt er an zu hupen und zu blinken (respekt), ist aber zu blöd es selbstständig zu zu machen. :evil:
nagut ich war ja auch so blöd es offen zu lassen :cry:

also beim nächten bitte besser machen !!

passat%20boot%20klein.jpg
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Woodland schrieb:
na dann hab ich gleich mal ein paar verbesserungsvorschläge:
in der karre steckt so viel technik, er erkennt sogar bei regen das das dach offen ist, dann fängt er an zu hupen und zu blinken (respekt), ist aber zu blöd es selbstständig zu zu machen. :evil:
nagut ich war ja auch so blöd es offen zu lassen :cry:

also beim nächten bitte besser machen !!

passat%20boot%20klein.jpg

Schööööönes Auto, wie Hans- Werner Olm wohl gesagt hätte!

Zum Verbesserungsvorschlag:

1. Dein Auto erkennt keinen Regen, (nur am Regensensor an der Frontscheibe und nur für die Scheibenwischer), sondern die Infrarot- Innenraumüberwachung eine Bewegung - ist also quasi die Alarmanlage!

2. Würden wir gerne machen mit dem automatischen Zufahren, ist aber wegen Einklemmschutz nicht zulässig - könnt ja quasi mal die Hand vom Kind oder Omas Kopf zwischen sein - zu Schwiegermüttern schreibe ich an dieser Stelle bewußt nichts! :wink:

3. Halt den "Schließen- Knopf" von Deiner Fernbedienung einfach mal dauergedrückt, und Dein braves Auto schließt gefügig ALLE Öffnugen wie Seitenscheiben und Schiebedach! 8)

Grüße

Zimbo
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
zimbo1401 schrieb:
2. Würden wir gerne machen mit dem automatischen Zufahren, ist aber wegen Einklemmschutz nicht zulässig - könnt ja quasi mal die Hand vom Kind oder Omas Kopf zwischen sein - zu Schwiegermüttern schreibe ich an dieser Stelle bewußt nichts! :wink:

Ihr solltet Euch mal mit Fahrstuhlherstellern unterhalten. Deren Türen dürfen das :wink:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Wolf schrieb:
zimbo1401 schrieb:
2. Würden wir gerne machen mit dem automatischen Zufahren, ist aber wegen Einklemmschutz nicht zulässig - könnt ja quasi mal die Hand vom Kind oder Omas Kopf zwischen sein - zu Schwiegermüttern schreibe ich an dieser Stelle bewußt nichts! :wink:

Ihr solltet Euch mal mit Fahrstuhlherstellern unterhalten. Deren Türen dürfen das :wink:

Deswegen liegen in unseren Fluren soviel Extremitäten vor den Fahrstuhltüren rum´ :!: :mrgreen:
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
zimbo1401 schrieb:
2. Würden wir gerne machen mit dem automatischen Zufahren, ist aber wegen Einklemmschutz nicht zulässig - könnt ja quasi mal die Hand vom Kind oder Omas Kopf zwischen sein - zu Schwiegermüttern schreibe ich an dieser Stelle bewußt nichts! :wink:

Zimbo

hab ich mir schon gedacht das es was mit sicherheit zu tun hat,
aber in meinem auto hat keine oma oder schwiegermutter was zu suchen :twisted:

das mit der fernbedienung hätte mir auch nichts genutzt da ich ca 100m vom auto mit meinen schlauchi unter einer brücke schutz gesucht habe. das hat so geschüttet das ich das auto nicht mehr sehen konnte, nur hören :cry:

so, werde jetzt dienstlich zum ba-treffen fahren :wink:

Marco
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hallo zimbo1401,

zimbo1401 schrieb:
2. Würden wir gerne machen mit dem automatischen Zufahren, ist aber wegen Einklemmschutz nicht zulässig - könnt ja quasi mal die Hand vom Kind oder Omas Kopf zwischen sein

spielt es eine Rolle, ob automatisch oder per Knopfdruck (z.B. auf die Fernbedienung) geschlossen wird? Es könnte in jedem Fall ein Körperteil dazwischen kommen und der Einklemmschutz könnte genauso beim automatischen Schließen aktiviert sein, also wo liegt das Problem? Elektrisch schließenden Türen (wie z.B. die Schiebetüren beim Multivan) haben ja auch einen Einklemmschutz.

@Woodland: Schöne Farbe!

Gruß, Matthias
 

Oben