Euer schönstes Foto 2008

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Zanderkranker schrieb:
hab auch mal gestöbert und hab mich letztendlich für diese beiden Actionbilder entschieden, die mir am besten gefallen haben :) 8)

gruß max

toll..toll gemacht...suuuper...
-jetzt bin ich geil aufs fischen..(und kann zur zeit nicht)

..toll gemacht...wirklich toll gemacht..

du.. du... du bist doch krank :wink:
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
Hier eine kleine Auswahl.. Kann mich nicht entscheiden.. :roll:

1003283gm0.jpg


p1010217uw5.jpg


p1010218mz2.jpg


p1010261yq9.jpg
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Mir fällt es definitiv leicht mich für Mein Foto 2008 zu entscheiden.... :lol:
Einfach nur wunderschöner riesiger perfekter Barsch.

Mein persönliches (Foto)(Fishing)Highlight 08!!!

kleinbarsch.jpg
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Es ist nicht aus dem Jahr 2008, aber da das Foto mit zu meinen schönsten gehört, die ich habe, war ich mal so frei...
 

Anhänge

img_2886_399.jpg

Oben