Euer schönstes Foto 2008

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hallo Leute,

das Jahr 2008 ist fast zuende. Sicher habt ihr in diesem Jahr ein paar schöne Fische landen können und einige Impressionen sammlen können.
Da für mich, sowie für viele Angler, dass angeln auch in Verbindung mit Fotografieren gebracht wird, hat dieses Jahr sicher jeder ein paar schöne Fotos machen können.

Lange Rede kurzer Sinn: Zeigt uns eure zwei schönsten Fotos die ihr dieses Jahr schießen konntet.
Sei es ein kleiner Fisch, ein großer, oder eine schöne Naturaufnahme, hier zählt die zwei schönsten Fotos.

Falls wir genug Fotos zusammen haben, kann das schönst Pic des Jahres 2008 gewählt werden.

GRuß
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
finde ich ne tolle idee, werde in der nächsten zeit mal stöbern und was raussuchen....
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Na wenn das dein schönstes Bild 2008 ist, dann möcht ich nicht die nicht ganz so schönen sehen ;-)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
ich auch nicht... :?
@carpfriend:schönet planschfoto mit karpfen 8)
muss auch mal schauen.habe jetzt nicht wirklich eine vorstellung,welches ich von meinen bildern favorisieren würde.
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch mal 2 Bilder rausgesucht:

2008_Barsch-Softjerk.jpg


See_impression.jpg


Wenn ich die Bilder so sehe, könnte ich direkt wieder los ziehen 8)
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
schöne pics!


ich kann mich nicht entscheiden 8O :? zuviele pics

ich hätte 2 in kategorie natur, 2 in kategorie fang und 2 in kategorie getier. :?: :?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@matzes.f.:
schöne bilder...nur wollte carpfriend die zwei schönsten von uns haben! :wink:
sonst wäre die qual der wahl nicht so schwierig....
 

Oben