Euer schönstes Foto 2008

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
...ach ja, mit nem Fisch hab ich auch noch eins...war an so einem "Bach" namens Mörrum oder so ;)
 

Anhänge

img_0414.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
abend!
nach langer überlegung,habe ich mich für diese bilder entschieden.
meinen ersten meterhecht,den ich auf jerkbait gefangen habe.
das andere bild zeigt den abschlussfisch eines wunderbaren angeltages im herbst,an dem wir es auf barsch abgesehen hatten und mehrere rapfen auf allen möglichen barschködern als beifang hatten.
 

Anhänge

bild_123.jpg img_1831.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
und noch zwei bilder von der "landschaft"
das eine ist in der city entstanden beim zanderangeln bei nacht und das andere im brandenburger land in einer ruhigen sommernacht...
gruss micha
 

Anhänge

bild_177.jpg stadtspree_1.jpg

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Zum Teil wirklich SCHÖNE Bilder, aber teilweise auch einfach nur beschi... Bilder :roll:
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Die Fotos sind zwar schon einige Male im Forum zu sehen, aber egal...
Der obere Hecht ging mir schon im April beim ersten Angeln an den Kopyto..."Nomada" hatte ihn ein Jahr vorher released. Ein guter 80er...
Unten Claus mit einem guten Hecht in action... :) 09 wird noch besser!


pike1.JPG


claus1.JPG


Gr D
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
was denn nun schon wieder :roll: ?!

@turbo:wenn dir paar gefallen ist doch schön :) ..und die paar die es nicht tun :roll: ...übersieht man doch einfach :wink:

blub is ein schwimmbad in berlin-neukölln :lol: ..ansonsten kann man ya auch einfach mal sagen,was nicht so die bringer fotos sind.

@17:...sozusagen"nackig"erwischt :lol:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
bulldawg schrieb:
Turbotail90 schrieb:
bulldawg schrieb:
Turbotail90 schrieb:
Zum Teil wirklich SCHÖNE Bilder, aber teilweise auch einfach nur beschi... Bilder :roll:

blub.. :wink:

Lalalalala mäck mäck, mäck mäck :wink:

baaaawuuuuszzaaaaa...... :wink:
Verstehe kein polnisch :lol:

Schluss jetzt. :lol:
Da kannste mir doch wohl nicht widersprechen, dass hier Bilder drin sind, die nicht unbedingt hier Platz verschwenden müssen, oder? :wink:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
fixmille schrieb:
was denn nun schon wieder :roll: ?!

@turbo:wenn dir paar gefallen ist doch schön :) ..und die paar die es nicht tun :roll: ...übersieht man doch einfach :wink:

blub is ein schwimmbad in berlin-neukölln :lol: ..ansonsten kann man ya auch einfach mal sagen,was nicht so die bringer fotos sind.

@17:...sozusagen"nackig"erwischt :lol:

Ja sicher! Sage ja, den Großteil der Bilder finde ich beeindruckend!
Die, die man in die Tonne kloppen kann brauch ich ja nicht zu erwähnen.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ein,zwei stueck sind schon fragwuerdig..da haste recht! 8)

blub!allalalalalalaschallala..tertetertä

angelruten auf schäbiger sitzgarnitur ist auch nicht so mein ding :wink:

euch beiden polen nen juten rutsch aus berlin! :)
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Find ich persönlich ganz schön :D
Ist aber echt schwer, sich was auszusuchen.
 

Anhänge

hecht_316.jpg 43er_194.jpg

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hab auch mal gestöbert und hab mich letztendlich für diese beiden Actionbilder entschieden, die mir am besten gefallen haben :) 8)

gruß max
 

Anhänge

dsc01468.jpg dsc01548.jpg

Oben