Euer Lieblings-Barsch-Popper

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Ich habe am Freittag mal wieder verschiedene Popper die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe mit zum Fischen genommen.

Dabei war auch der Berkley Frenzy Popper

Frenzy_popper.jpg


Mit dem Frenzy klappte es mit dem "Plob" machen am besten. Folgende Popper wurden ausprobiert:

Illex SK Pop
Megabass Pop X (bin schwer entäucht von dem Teil, aber vielleicht habe ich die falsche Farbe)
Rapala Skitter Pop
Yo-Zuri ZZ Pop
SAlmo Pop
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Ok, Clausborn und Basshunter haben mich angefixt. Habe gegoogelt und das ist dabei u.a. herausgekommen: Bassbuzz

Klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Wegen Megabass bin ich etwas verwundert. Habe mir überlegt einen solchen zu leisten...aber 25 USD und dann noch eine miese Bewertung von Clausborn...? Dafür kriege ich ja unendlich viele Frenzy Popper...

Danke für die Infos, Jungs!
 

pacmanfish

Echo-Orakel
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
ein super popper auf barsch und auch blackbass ist der cultiva gobo. im direktvergleich ein superteil. überzeugend auch der kleine chug bug. grosser vorteil, grad auf barsch ist, dass er bei spinnstop schön waagrecht liegenbleibt. der moment der meisten attacken. auf g.t hab ich allerdings den dumbbell popper als favoriten. ist allerdings eher schwer. aber was für ein plopp!! da kann ein wallerholz einpacken. wär auch eine idee wert. dumbbell auf wels:))
 

Oben