Euer größter Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grasfisch

Belly Burner
Registriert
4. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
47 cm auf lipless Crank in chrome :-DIMG_2959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Meine zwei größten Barsche waren 42cm und 44cm auf ein Balzer Colonel Spinner in Silber mit roten Fransen am Drilling . Der Spinner Lief echt gut damals . Die beiden Barsche kamen auch direkt nach einander .
 

Basti0584

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2014
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
10
Ort
Kassel
IMG-20130215-WA0036.jpggenau 48cm der 50ziger kommt hoffentlich bald....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

viper20p

Keschergehilfe
Registriert
8. August 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Mitte 40! Von hier ab gern in einzelnen Zentimetern nach oben! Stück für Stück.
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
3mal 45cm. Einmal unterm Eis mit Tauwurm am Jig und zweimal gelber Doppelschwanztwister
 

Stifti87

Nachläufer
Registriert
17. März 2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
39 cm auf Tauwurm am Grund platziert (Künstköderverbot war zu der Zeit)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
42er damals an der Bleilochtalsperre vom Ufer aus. Da war noch nix mit Rigs und co. Gebissen hatte der Barsch auf nen 8cm Kopyto .... mangels geeigneter Rute damals an der Damokles 30-80Gr WG + 15er Geflecht ;)
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Ich hatte bisher 7!!! Mal die 43. die meisten auf einen 4" easy shiner in Electric shad.
Irgendwann kommt aber einer, der vielleicht ne Nummer größer ist. Aber jedes mal, wenn man daran denkt, dass der Gefangene endlich die 44cm hat enttäuscht einen das Maßband. Aber so ein extrem hochrückiger 43 ist schon was geiles.
 

DerPate

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olsberg
Zum Saisonstart gab's direkt nen neuen PB-Barsch mit 46cm gefangen auf nen 100er Arnaud.
 

Anhänge

tmp_IMG-20140419-WA0002993825023.jpg

Feldi

Echo-Orakel
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
Die 40er Marke habe ich in über 20 jahren angeln bestimmt schon 100x geknackt. Mein PB war jahrelang oder besser gesagt fast ein jahrzent
die 44cm Marke. 2011 oder 2012 kam dann der knaller..............satte 53cm. Das war ein Tier.War auch ein spannender Drill......so mit Perücke auf der Rolle ....... er hat auch gut gekämpft. Wie ein kleiner Hecht. Ich habe ein solch schönes Tier natürlich released. Bilder werde ich von Fischen auf jedenfall nicht mehr hier posten. Sonst heulen wieder alle rum..." stimmt nicht,der hat keine 49cm " usw usw. Das ist mir denn doch zu blöd
 

Oben