Euer größter Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
2x 47 cm. Einen vor ca. 5 Jahren auf nen Mepps Spinner und einen dieses Jahr auf nen 5er Fin S.
 

der_raubfisch

Angellateinschüler
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Bisher 45cm. Aber größere habe ich verloren. Naja, die sind auch immer beim Zandern eingestiegen! :)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
48er mit wobbel, :-D fische sehr gezielt auf Barsch Jahr für Jahr um mal die 50er marke zu knacken... aber ist und wird wohl ne Lebensaufgabe bleiben.....lach
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
42cm und 41cm mit einem 3er Mepps :-D

Rest weiß ich nicht mehr... diverse Mid/End-30er mit dem Chubby und Keitech Gummis
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelritter13

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Warendorf
47cm auf weißen swing impact
attachment.php

attachment.php
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
92cm :) (2 * 46cm innerhalb 5 Minuten) der große Bruder Nr. 3 der direkt danach kam ist leider ausgeschlitzt...

Keitech 3.8" Swing Impact in Watermelon/Chartreuse an 14g Jig


barsch_von_ganz_unten.jpg
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
47cm auf weißen swing impact
attachment.php

attachment.php


Mag vielleicht mit meinem Beruf zu tun haben, wo es um 100derstel Millimeter geht, aber selbst ein Maurer würde sehen das dein 47cm Barsch bei 2cm angefangen wird zu messen;-)



@pikemike

Klasse Fotoqualität, mit tadel(toten)losen Fischen, dann bin ich ganz froh das der noch größere Barsch ausgestiegen ist
 

Stachelritter13

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Warendorf
Mag vielleicht mit meinem Beruf zu tun haben, wo es um 100derstel Millimeter geht, aber selbst ein Maurer würde sehen das dein 47cm Barsch bei 2cm angefangen wird zu messen;-)

Deshalb bin ich wahrscheinlich kein Handwerker geworden ;-) aber als ich ihn richtig hingelegt habe mit anschlag bei 0 und alle Flossen gerade war ich bei aufgerundet 47 und ich weiß, dass man erst bei 5 aufrundet ;-)
Wenn er 46 cm ist finde ich es immernoch gut und selbst 45cm bin ich froh drüber :-D
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
@ lui

So weit wie bei Mike seinen barschen die Augen rausquillen, hätte ich sie auch nicht releast.
 

Oben