Euer größter Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illexaner

Belly Burner
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
2mal bis jetzt nen 46er der erste auf nen 12cm Slim Jim und der 2te auf nen 65er squad shad in firetiger.
 

storcky

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Mein größter Barsch hatte bis jetzt 38cm und den habe ich auf nen überbleiten quantum slendry gefangen den ich unter der Oberfläche getwitcht hatte.
 

Havelangler

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
48cm auf einen ordinären Japanroten Twister mit
gelben Jigkopf. Bin mit Hardbaits auch schon nahe
dran gewesen
 

TorbenT

Barsch Simpson
Registriert
30. November 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
42 cm auf einen total verfärbten Kopyto der irgendwann mal Perlmuttweiss war. Der sah aber später eher aus wie eine Discobeleuchtung.
 

Tweek

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nagold
Hey,

Hab schon zwei mit genau 43cm. Einer auf nen Slender Pointer 112 in Firetiger und einen auf nen Pointer 65 in MS Americanshad.

Grüße
Tweek
 

Philipp.Hlava

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
51cm ist aber auch schon etwas her.
1001527g.jpg
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Hab meinen 2010er pb von 46cm dieses jahr gleich 5mal gebrochen
Die barsche gingen seit jahren malwieder voll in die offensive ;)
Hier Mal die ''Highlights 2011''
53cm auf Keitech easy shiner
51,5cm auf 3.25 LC shaker
50cm auf Keitech easy shiner
49,5cm auf Hog impact 3'' am DS
48cm auf Fsi 4.8
und etliche weitere biggies ü40 auf Rubberjigs,Bubblingshads,Covercraws und FSI sowie hoggys
2011 war die beste barschsaison seit langem und die dicken waren alle Richtige Laichmurmeln *juhu* das lässt auf eine weitere verbesserung der barschbestände an meinem Hausgewässer hoffen!!!
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Bartemaeus schrieb:
@hechtcroissant:
wenn die mit Wurm und Pose gefangenen Großbarsche wirklich so dumm und hungrig wären, dann wären sie ja schon viel früher, als sie noch kleiner waren, gefangen oder gefressen worden.

wurm und köfi sind sowieso viel natürlicher aks irgend ein 0815 kopyto den die barsche schon beim namen kennen..... wenn die nämlich keine würmer oder fischchen mehr fressen würden wärs um sie geschehen ... deine argumentation is also leicht unlogisch :D
 

Oben