Euer Führungsstil bei Grundel Imitaten.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Delkim

Angellateinschüler
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi,
war heute im Shop einkaufen neben diversen Standard Gummis und wobblern habe ich mir auch mal 2 von den neuen fox Grundeln mitgenommen.
Nun meine Frage wie führ ihr sie? Ich dachte an einfaches ein drehen mit unregelmäßigen Pausen. Oder jIggy ihr sie wie einen normalen Shad?

Schon in mal danke für die Antworten.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
Hi,
war heute im Shop einkaufen neben diversen Standard Gummis und wobblern habe ich mir auch mal 2 von den neuen fox Grundeln mitgenommen.
Nun meine Frage wie führ ihr sie? Ich dachte an einfaches ein drehen mit unregelmäßigen Pausen. Oder jIggy ihr sie wie einen normalen Shad?

Schon in mal danke für die Antworten.

Never change a running System...
Normal gejiggt funzt ganz gut. Wenn es etwas "anders" sein soll, dann kannste nen schwereren Bleikopp nehmen und kurze Sprünge generieren.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

am C-Rig mit 50 cm langem Vorfach, langsam über den Grund geschliffen, mal einen kleinen Sprung, dann wieder liegen lassen.

André
 

Delkim

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Alles klar super, besten Dank. Werde es morgen mal testen! Ich bin gespannt
 

Oben